Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

Diskutiere Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten im IT-News Forum im Bereich IT-News; Creative veröffentlichte im September 2007 endlich einen Linux-Treiber für seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity, der bereits seit 2005 auf...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Creative veröffentlichte im September 2007 endlich einen Linux-Treiber für seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity, der bereits seit 2005 auf dem Markt ist. Nun gibt es neben dem Treiber von Creative auch einen im neuen Open Sound System 4.0 Build 1013.


Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Link Korregiert
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
N

netrix

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
740
Gut zuwissen hat, aber warum hat Creative nichts dazu getan, die hatten doch schon nen 64bit Treiber?
 
Thema:

Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

Freier Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten - Ähnliche Themen

  • Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

    Weniger freier Speicherplatz als normalerweise: Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich...
  • OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb

    OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US
  • Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT)

    Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT): Hallo zusammen. Mein Nokia 2520 funktioniert immer schlechter - mittlerweile praktisch überhaupt nicht mehr. Der verfügbare Speicherplatz von...
  • Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6 GB freier

    Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6 GB freier: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf...
  • Freier Linux-Treiber für Radeon-Karten in neuer Version

    Freier Linux-Treiber für Radeon-Karten in neuer Version: Der freie RadeonHD-Treiber für Linux-Systeme ist nun in der Version 1.2.0 verfügbar, womit auch die 2D-Beschleunigung auf einigen Chips...
  • Ähnliche Themen

    Oben