Freie Speicher zusammenfügen

Diskutiere Freie Speicher zusammenfügen im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Kann mir einer sagen wie ich unter Windows Vista , 2 freie Speicher ( unter Computerverwaltung ) zusammenfügen + zu einer neuen "Volume"...
M

my.thoughts

Threadstarter
Hallo,

Kann mir einer sagen wie ich unter Windows Vista , 2 freie Speicher ( unter Computerverwaltung ) zusammenfügen + zu einer neuen "Volume" machen kann?

M

my.thoughts

Threadstarter
answer

Hi!

Das Problem ist , dass diese freien Speicher leider keine Partitionen sind. Es sind nur freie Speicher. Ich muss sie wahrscheinlich einfach nur ins System einbinden. Nur wie? Ich will die beiden freien Speicher zusammenfügen + ins System einbinden.

Michel

Michel

Also du hast einfach unpartitionierten Festplattenplatz, wenn ich das richtig verstehe. Klicke mal mit rechts darauf, dann kommt im Kontextmenü ein Eintrag, der dir entweder sagt, dass du mit dem Platz ein Volume erweitern kannst, oder aber damit eine neue Partion eröffnen sollst. Den zweiten freien Bereich kannst du dann ebenfalls zum Erweitern benutzen.

M

mody

Sind diese beide auf dem selben HDD so kann man sie zusammenfügen und dann partitionieren, wenn die aber auf 2 verschiedene platten liegen dann müssen die unabhängig voneinander partitioniert werden.

In deinem Fall liegen diese bereiche wahrscheinlich auf 2 verschiedene HDDs wenn die beide unzugeordnet aber trotzdem getrennt sind, und somit kann man die beide nicht vereinen.

Edit:
Hallo,

zusammenfügen + zu einer neuen "Volume"
das^^ ist leider nicht möglich, du kannst natürlich sie einzeln partitionieren, wie schon Michael1980 beschrieben hat.

Thema:

Freie Speicher zusammenfügen

Freie Speicher zusammenfügen - Ähnliche Themen

• freie speicher Balken fehlen

freie speicher Balken fehlen: hallo bei meinen PC zeigt er keine Balken freie Speicher oder Belegt ich würde gerne ein bild hinzufügen aber weißt nicht wie das geht bei...
  • Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...