Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit

Diskutiere Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die freie Entwicklungsumgebung Gambas ist in der Version 2.1 erschienen und lässt sich nun auch auf 64-Bit-Systemen verwenden. Gambas steht für...
copy02

copy02

News Master
Team
Die freie Entwicklungsumgebung Gambas ist in der Version 2.1 erschienen und lässt sich nun auch auf 64-Bit-Systemen verwenden. Gambas steht für "Gambas Almost Means Basic" und wird als Linux-Äquivalent zu Visual Basic betrachtet. Dennoch will die Software nicht zu Visual Basic kompatibel sein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit

Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit - Ähnliche Themen

• Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...
  • Dishonored 2 - zweiter Patch schaltet freie Missionsauswahl sowie anpassbaren Schwierigkeitsgrad fre

Dishonored 2 - zweiter Patch schaltet freie Missionsauswahl sowie anpassbaren Schwierigkeitsgrad fre: Im Laufe des gestrigen Tages hat Bethesda den zweiten größeren Patch für das Schleich-Adventure Dishonored 2: das Vermächtnis der Maske via Steam...