Freezes, meist beim Spielen

Diskutiere Freezes, meist beim Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen.

Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige:

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2019-02-05T17:36:38.445297900Z" />
<EventRecordID>401</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="1884" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>DESKTOP-8G2DAG9</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">Circular Kernel Context Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943168</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>

Thema:

Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen - Ähnliche Themen

• Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
  • Windows 10 Freeze nach Start

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
  • regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU (denke ich). Die Bildschirme frieren immer...
  • Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...