Freeweare für MP4

Diskutiere Freeweare für MP4 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; :wut Hallo Ihr lieben, Ich brauche dringend Hilfe..........:confused Volgendes: Ich habe ein I pod...und möchte mir unter anderem auch filme...
  • Freeweare für MP4 Beitrag #1
M

MrsMephisto

Threadstarter
:wut

Hallo Ihr lieben,

Ich brauche dringend Hilfe..........:confused

Volgendes: Ich habe ein I pod...und möchte mir unter anderem auch filme dort anschauen.....ich habe erfahren....aus dem Internet.....das man dazu wohl MP4 datein braucht...naja ich habe zwar den easy cd, aber nur für Audio datein oder anderes....

Ich brauche nun bitte ein Prog wo man filme in MP4 datein umwandeln kann...:aah

Wenn es geht natürlich Kostenlos und unproblematisch......

Bitte helft mir:flenn

Danke im Vorraus

• Freeweare für MP4 Beitrag #2
R

Ronny

SPONSOREN
Lade dir mal hier im Downloadbereich das Freeware-Programm SUPER herunter. Das müsste eigentlich das iPod-Format auch beherrschen. :blush

Nach der Installation darfst Du dich beim Start des Programmes nicht über eine verhältnismäßig lange Wartezeit wundern! Das ist einfach so. Außerdem will das Programm grundsätzlich erstmal ins Internet. Das kannst Du aber abbrechen. Es startet dann ganz normal.

Ach ja...

Willkommen auf WinBoard!

• Freeweare für MP4 Beitrag #3
D

Darek

Gast
Ich würde dir den Free Youtube to iPod Converter empfehlen, der kann zwar immer nur einzeln Dinge konvertieren und hat ziemlich viel Werbung eingebaut, erkennt aber extrem viele Formate, ist schnell und hat gute Qualität. ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23863233.html

• Freeweare für MP4 Beitrag #6
N

nambrot

Super is für Einsteiger das Beste
danach kommt dann avidemuxx und VirtualDUB für Profis

Thema:

Freeweare für MP4

Freeweare für MP4 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
Fairsharing: <span style="font-size:14pt;line-height:100%">Fairsharing und Copyright für den Verbraucher</span> Überlegungen usw. von einem Anwender...
Oben