Freeweare für MP4

Diskutiere Freeweare für MP4 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; :wut Hallo Ihr lieben, Ich brauche dringend Hilfe..........:confused Volgendes: Ich habe ein I pod...und möchte mir unter anderem auch filme...
M

MrsMephisto

Threadstarter
:wut

Hallo Ihr lieben,

Ich brauche dringend Hilfe..........:confused

Volgendes: Ich habe ein I pod...und möchte mir unter anderem auch filme dort anschauen.....ich habe erfahren....aus dem Internet.....das man dazu wohl MP4 datein braucht...naja ich habe zwar den easy cd, aber nur für Audio datein oder anderes....

Ich brauche nun bitte ein Prog wo man filme in MP4 datein umwandeln kann...:aah

Wenn es geht natürlich Kostenlos und unproblematisch......

Bitte helft mir:flenn

Danke im Vorraus

R

Ronny

SPONSOREN
Lade dir mal hier im Downloadbereich das Freeware-Programm SUPER herunter. Das müsste eigentlich das iPod-Format auch beherrschen. :blush

Nach der Installation darfst Du dich beim Start des Programmes nicht über eine verhältnismäßig lange Wartezeit wundern! Das ist einfach so. Außerdem will das Programm grundsätzlich erstmal ins Internet. Das kannst Du aber abbrechen. Es startet dann ganz normal.

Ach ja...

Willkommen auf WinBoard!

N

nambrot

Super is für Einsteiger das Beste
danach kommt dann avidemuxx und VirtualDUB für Profis

Thema:

Freeweare für MP4

Freeweare für MP4 - Ähnliche Themen

• Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!

Stimmerkennung für Alexa am Amazon Echo einrichten - So lernt Alexa Eure Stimme kennen!: Auch wenn Cortana am Windows 10 PC ja als virtuelle Assistentin vorhanden ist nutzen nicht wenige doch lieber Amazon Echo Geräte mit Alexa. Alexa...
  • Update für MS App's

Update für MS App's: Hallo, bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt. Wie sieht es denn mit den Apps aus.? Gibt es noch Updates für MS...
  • Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...