Freeware von Bill Gates

Diskutiere Freeware von Bill Gates im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft entwickelt nicht nur teuere Software-Pakete wie Windows und Office, sondern veröffentlicht regelmäßig kleine Gratis-Tools, die das...
#2
M

myoto

Gast
Das sind nette Tools :-)

Was mich wundert: Es sind ja wirklich 50 Tools und nicht 40 Tools und 10x Werbung... Wie kann das denn sein? Hat Chip da nicht was vergessen?
 
#4
Dantes Inferno

Dantes Inferno

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
88
Alter
44
ZITAT Was mich wundert: Es sind ja wirklich 50 Tools und nicht 40 Tools und 10x Werbung... Wie kann das denn sein? Hat Chip da nicht was vergessen?[/b]
...und wer ganz genau hinschaut merkt, dass es nur 47 Tools sind... :nana

Na, wer findet die drei, die doppelt genannt werden? :D
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Finde ich auch gut,das es sowas von Billyboy gibt.
@Dantes Inferno,dann kläre uns mal auf,nicht jeder hat jetzt bestimmt Lust 50Seiten durchzuklicken. :D
 
#6
FcBacardi04

FcBacardi04

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
150
Alter
45
Hallöchen zusammen.
Es sind nicht drei sondern sechs doppelt genannte Tools!!! :blush

Gruß FcBacardi04
 
#7
Dantes Inferno

Dantes Inferno

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
88
Alter
44
ZITAT...nicht jeder hat jetzt bestimmt Lust 50Seiten durchzuklicken.[/b]
Ich hab mir dann noch ein paar mal die Arbeit gemacht und muß meine vorherige Aussage korrigieren.
Es sind nicht immer drei. Ich hab beim mehrmaligen durchklicken (nach geleertem Cache) jeweils zwischen 1 bis 5 doppelte EInträge gefunden. Und natürlich waren es immer andere Einträge, die doppelt vorkamen... :nixweis

ZITATEs sind nicht drei sondern sechs doppelt genannte Tools!!![/b]
Du zählst sogar noch besser als ich :aah
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ZITAT(djcopy02 @ 13.05.2006, 12:15) Quoted post
Kleiner Tipp noch von mir:
In der Aktuellen Ausgabe von der PC-Pro. gibt es diese Tools auch und noch viel mehr. :deal
[/b]

Stimmt. :blush
Habs se gerade vor mir liegen (hatte ich noch gar nicht gesehen)
,das erspart mir ne Menge Arbeit.Thx... :blush
 
Thema:

Freeware von Bill Gates

Freeware von Bill Gates - Ähnliche Themen

  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

    Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

    Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • Suche Freeware-Grafikprogramm

    Suche Freeware-Grafikprogramm: Hallo, ich suche ein Freeware-Grafikprogramm, mit dem man, wie bei Photoshop, Aktionen aufzeichnen und ausführen kann. Und es sollte möglichst...
  • Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

    Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100
  • ms office 2010 word starter als freeware?

    ms office 2010 word starter als freeware?: Hallo,Leute hab ms office 2010 word starter runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. sollte aber als freeware möglich sein. was kann ich tun...
  • Ähnliche Themen

    Oben