Freeware und Shareware

Diskutiere Freeware und Shareware im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leute, Weißt jemand wo der Unterschied zwischen Free und Shareware ist ?:sing

Para_DOX

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
341
Alter
33
Ort
Zu Hause
Hey Leute, Weißt jemand wo der Unterschied zwischen Free und Shareware ist ?:sing
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
ganz einfach, du fragtest bereits nach dem unterschied zwischen beiden im anderen thread von dir... da hättest du ruhig warten können, anstatt nen neuen aufzumachen..

dieser Thread:

http://www.winboard.org/forum/allgemeines/68569-sicherung-kopie.html

und diese aussage von dir:

Bei der Soft-Ware.net gibt es einen Kandidat, aber SHAREWARE, wo ist der Eigentlich der Unterschied zwischen Freeware und Shareware ?

wie @milworm eben treffend anmerkte..
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
Willst du meine wertvolle TIPPS einfach so ingnorieren ? :flenn

Deine wertvollen tipps???? ich denke mal, das du wertvolle tipps von anderen erhälst... ;)


aber nichts destotrotz, SHAREWARE= kostenpflichtige software, FREEWARE=kostenfreie Software (sagt der name schon aus)
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg

in keinster weise..


man kann nicht tausende threads öffnen und alles einzeln erfragen, wenn man es bereits in EINEM thread macht.

Und dann noch mit tipps handeln, die man nicht gegeben hat. dir wurde geholfen nur auf antwort auf die eine frage wartest du nicht, sondern machst nen neuen thread auf.. so wird ein forum nur sinnfrei voll gemacht und die pflege des forums erschwert. daher gibts doch regeln usw.. die sollte man wenigstens ansatzweise kennen... und nicht sich auf "neuheit"berufen.. sorry aber so ist nunmal der ernst des lebens..
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
Ich habe auch viele Tipps gegeben...

naja bei 68 beiträgen denke ich war sicher vieles dabei, was du erfragt hast damit dir geholfen wird..

hier sind user am werke, die nur tipps gaben, weil sie ein wissensstand haben, der meist seines gleichen sucht und gerne helfen..

aber schau dir selbst an, wo du hilfe brauchtest und wo du geholfen hast, denke dort wirst du einen unterschied finden..
 
Thema:

Freeware und Shareware

Freeware und Shareware - Ähnliche Themen

Bilder Ordner auf Laufwerk gemappt: Hey leute, ich habe ausversehen meinen Bilder und 3D Objekte Ordner auf ein Laufwerk umgestellt. Wenn ich veruche den Pfad wiederherzustellen...
Fehler beim Virenscan: Hey Leute seit heute kann ich Leider keinerlei Dateien mehr downloaden über keine Seite nichts mehr alles wird gekennzeichnet mit Fehler beim...
Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10: Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt. Soweit...
Gewerbe Schriftarten: Hey wie kann ich die microsoft schriften gewerblich nutzen? Gibt es eine liste, welche schriftarten man dann gewerblich nutzen darf? Danke für die...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Oben