Freeware um CD Image zu erstellen

Diskutiere Freeware um CD Image zu erstellen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Habe bis jetzt Alkohol 120% Shareware benutzt. Nun wollte ich mal fragen ob es solche Software (CD Images erstellen) auch als Freeware...
  • Freeware um CD Image zu erstellen Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo,

Habe bis jetzt Alkohol 120% Shareware benutzt. Nun wollte ich mal fragen ob es solche Software (CD Images erstellen) auch als Freeware gibt. Es soll jegedlich ISO Images von CD's machen.... mehr nicht. Gibt's sowas? :confused

Vielen Dank

Buma

P.S. Habe Nero 6 OEM... habe aber bei dem nichts passendes gefunden :(

Thema:

Freeware um CD Image zu erstellen

Freeware um CD Image zu erstellen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIndows 10 Probleme mit dem WLAN: Guten Tag liebe MS-Team, Ich habe ein kleines Problemchen mit Windows10 und meinem WLAN, anbei die Konversation und die...
Windows 10: Notfall-Wiederherstellungslaufwerk erstellen - so geht´s: Viele neue Laptops oder auch Desktop-PCs haben im Auslieferungszustand meistens schon ein Betriebssystem installiert, welches aber als sogenannte...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Eigene Sicherheits-CD erstellen: Hallo, ich möchte gerne eine Notfall-CD/DVD mit diversen Programmen wie Sophos und McAfee und kleinen Tools erstellen. Ich weiß nur nicht wie ich...
Oben