Freeware Partitionsprogramm

Diskutiere Freeware Partitionsprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Boardler, wie der Title schon sagt such ich ein Freeware Partitionsprogramm ala Partition Magic. Hab schon ein wenig über Google gesucht...
S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Hallo Boardler,

wie der Title schon sagt such ich ein Freeware Partitionsprogramm ala Partition Magic. Hab schon ein wenig über Google gesucht aber nicht so wirklich etwas gefunden außer fdisk.

Was könnt ihr empfehlen ???

Gruß

Spot :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Thema war doch gestern schon,im Google findest du genug lieber Kollege.

S

SpotBLN

Threadstarter
Standort
BLN
Echt, war das gestern schon, dann sorry muss ich wohl übersehen haben !!

Dann guck ich weiter bei google bzw. ich guck mir mal den Link von Soilwork an ! !!:unsure

Thema:

Freeware Partitionsprogramm

Freeware Partitionsprogramm - Ähnliche Themen

• Freeware für WIN 10

Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • Suche Freeware-Grafikprogramm

Suche Freeware-Grafikprogramm: Hallo, ich suche ein Freeware-Grafikprogramm, mit dem man, wie bei Photoshop, Aktionen aufzeichnen und ausführen kann. Und es sollte möglichst...
  • Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100