Freeware oder Opensource Grafikprogramm

Diskutiere Freeware oder Opensource Grafikprogramm im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein gutes Freeware oder Opensource Grafikprogramm welches gut für die Bildbearbeitung für Websiten geeignet ist. Vielen Dank im...
P

Panter

Gast
Hallo,

ich suche ein gutes Freeware oder Opensource Grafikprogramm welches gut für die Bildbearbeitung für Websiten geeignet ist.
Vielen Dank im Voraus!


gruss
panter
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
the gimp ist zwar etwas eigen in der bedienung, aber fuer mich die erste wahl.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.484
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Kommt drauf an wofür, wenn nur grösse oder format ändern willsch dann Empfehle ich IrfanView! :D
 
Thema:

Freeware oder Opensource Grafikprogramm

Freeware oder Opensource Grafikprogramm - Ähnliche Themen

  • Freeware für WIN 10

    Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

    Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

    Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • Suche OpenSource oder Freeware Partitions Manager

    Suche OpenSource oder Freeware Partitions Manager: Moin, ich such nen Partitionsmanager a la Partition Magic, also Partitionen löschen, neu machen, verbinden für Windows möglichst für lau, am...
  • Suche OpenSource oder Freeware Brennprogramm

    Suche OpenSource oder Freeware Brennprogramm: Moin, nachdem die neueste Nero Version mich mit ner Suchleiste, Explorererweiterungen und 4 Programmen im Hintergrund die an die 50MB verbrauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben