GELÖST Freeware für Flash gesucht

Diskutiere Freeware für Flash gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Grafikdesigner zusammen und wir fragen uns wie man es schaffen könnte PHP-Variablen an Flash zu übergeben...
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
41
Standort
Im Oberbergischen
Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem Grafikdesigner zusammen und wir fragen uns wie man es schaffen könnte PHP-Variablen an Flash zu übergeben.
In den gefundenen Beispielen wird das mit Actionscript realisiert und dass ist nicht unbedingt sein Gebiet.

Um ihm dort helfen zu können (Ich nix Ahnung von Flash aber mutig) würde ich mir gerne mal eben Flash installieren, aber Adobe bietet mir einen Download von über 700 MegaByte an (Demo). Ähm Hallo?!?! Ich installier mir doch jetzt nicht so'n riesiges Ding für diesen Versuch.

Es gibt doch bestimmt OpenSource, Freeware-Programme, die auch mit Actionscript umgehen können, oder? OK...bestimmt nicht in dem gleichen Umfang wie Adobe, aber kennt ihr sowas? Oder habt ihr einen Link von Adobe, der NUR das Programm für Flash beinhaltet?

Stefan
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
41
Standort
Im Oberbergischen
Grrr...bis gerade eben habe ich mich noch richtig jung gefühlt :blush
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
41
Standort
Im Oberbergischen
Boah...krass...sehr guter interessanter Link. Les mich da schon die ganze Zeit durch, deshalb die späte Antwort.

Werd' wohl mal ne Virtuelle Maschine mit diesem Haufen an Software installieren. Installationsanleitung gibbet hier:
http://osflash.org/getting_started_with_fames

Schon komisch...irgendwie installier ich mir lieber einen Haufen OpenSource Produkte von mehreren MBs als ein großes komerzielles Demopaket. *MichSelbstNichtVersteh* :blink

Stefan
 
V

vususn

Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
28
@ froemken

Hi darf ich fragen für welches Tool du dich entschieden hast?
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
41
Standort
Im Oberbergischen
@ froemken

Hi darf ich fragen für welches Tool du dich entschieden hast?
Au weia...da wollte ich mich ja auch noch drum kümmern. Boah :-) Den Link habe ich auch immer noch hier liegen.

Also egal wie, aber ich werd mich auf jeden Fall in diese Doku reinarbeiten:
http://osflash.org/getting_started_with_fames

aber ob das funktioniert und ob man damit effiktiv arbeiten kann, kann ich dir nicht sagen, weil ich auf Grund von mehreren Typo3-Projekten einfach noch keine Zeit dazu hatte.

Sorry vususn
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
41
Standort
Im Oberbergischen
www.haxe.org schaut sehr gut aus

Als interessanten IDE habe ich noch folgenden gefunden:
http://antimatter15.110mb.com/wp/?page_id=57
-> Link Application

Hab gestern auch noch swfmill ausprobiert, aber ich weiß nix mit dieser XML-Datei anzufangen.

mtask klappt auch, aber es schaut so aus als würde diese Software von HaXe abgelöst werden.

Gruß Stefan
 
Thema:

Freeware für Flash gesucht

Freeware für Flash gesucht - Ähnliche Themen

  • Freeware für WIN 10

    Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Die besten Freeware-Tools für den USB-Stick

    Die besten Freeware-Tools für den USB-Stick: Internetkaffee oder Firmen-PC, des Öfteren steht man vor dem Problem, dass ein Programm zum Öffnen verschiedener Dateien nicht auf dem Computer...
  • GELÖST Downloader Plugin für Firefox 19 ??? der andere Freeware Lösung?

    GELÖST Downloader Plugin für Firefox 19 ??? der andere Freeware Lösung?: Hallo Ich hatte bisher den Realplayer Basic zum ansehen von heruntergeladennen Videos. Dazu gab es ein Real Player Plugin zum download. Nun...
  • Freeware-Tool Start-Button 8 bietet mehr als nur einen Start-Button für Windows 8

    Freeware-Tool Start-Button 8 bietet mehr als nur einen Start-Button für Windows 8: Einer der Kritikpunkte am neuen Windows 8 ist der fehlende Start-Button. Um diesen zurückzuholen gibt es bereits mehrere Alternativen, aber das...
  • Forum für Musik und Musiker

    Forum für Musik und Musiker: auch Hörer sind willkommen 1. Es besteht unter anderem die Möglichkeit eigene Tracks hochzuladen, bzw. mit dem eigenen Player zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben