GELÖST Freeware für Collagen (bitte schnell!)

Diskutiere Freeware für Collagen (bitte schnell!) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle! Brauche dringend ein Programm zum erstellen von Collagen mit eigen Bildern. Picasa zB sieht nicht schlecht aus, ist einfach, aber...
L

Luka

Threadstarter
Hallo an alle!
Brauche dringend ein Programm zum erstellen von Collagen mit eigen Bildern.
Picasa zB sieht nicht schlecht aus, ist einfach, aber man kann nicht viel verändern.
Wichtig ist:
Bilder müßen verschiebbar sein
Größe muß geändert werden können
Versciedene Rahmen
Einfügen von Text
und FREEWARE!

Danke!

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo @Luka,

schau Dir doch mal GIMP an.

Gruß

Rebecca :sing

E

emmert

Was hälst Du von "Power Point" von Open Office?

L

Luka

Threadstarter
Hallo, danke euch!
Gimp ist mir ein bische zu kompliziert, PowerPoint kannte ich nicht, werde gleich mal gucken!

L

Luka

Threadstarter
So, habe dieses Powerpoint von OpenOffice nicht finden können aber ein anderes.
Es heißt "Photo Scape" und ist wirklich zu empfehlen!!! Ist freeware und hat sehr viel extras zum Bearbeiten!
Danke trotzdem!

Thema:

Freeware für Collagen (bitte schnell!)

Freeware für Collagen (bitte schnell!) - Ähnliche Themen

• Freeware für WIN 10

Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Die besten Freeware-Tools für den USB-Stick

Die besten Freeware-Tools für den USB-Stick: Internetkaffee oder Firmen-PC, des Öfteren steht man vor dem Problem, dass ein Programm zum Öffnen verschiedener Dateien nicht auf dem Computer...
  • GELÖST Downloader Plugin für Firefox 19 ??? der andere Freeware Lösung?

GELÖST Downloader Plugin für Firefox 19 ??? der andere Freeware Lösung?: Hallo Ich hatte bisher den Realplayer Basic zum ansehen von heruntergeladennen Videos. Dazu gab es ein Real Player Plugin zum download. Nun...
  • Freeware-Tool Start-Button 8 bietet mehr als nur einen Start-Button für Windows 8

Freeware-Tool Start-Button 8 bietet mehr als nur einen Start-Button für Windows 8: Einer der Kritikpunkte am neuen Windows 8 ist der fehlende Start-Button. Um diesen zurückzuholen gibt es bereits mehrere Alternativen, aber das...
  • Forum für Musik und Musiker

Forum für Musik und Musiker: auch Hörer sind willkommen 1. Es besteht unter anderem die Möglichkeit eigene Tracks hochzuladen, bzw. mit dem eigenen Player zu...