GELÖST Freeware ersatz von Corel Draw

Diskutiere Freeware ersatz von Corel Draw im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Kennt jemand nen Programm welches die selben Funktionen wie Corel Draw hat nur halt als Freeware?? :confused MfG Darth Sandmann
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Hi! Kennt jemand nen Programm welches die selben Funktionen wie Corel Draw hat nur halt als Freeware?? :confused

MfG
Darth Sandmann
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
An die gleichen Funktionen wirst du als Freeware schwerlich rankommen. Dennoch möchte ich dir vorschlagen, mal Paint.NET 3.0 und The Gimp zu testen. Beide gibt's hier im WB-DL-Bereich.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Also Freeware mit CorelDraw-Funktionen zu finden dürfte fast unmöglich sein. Aber wie wäre es denn mit der CorelDraw Graphics Suite 11 (OEM), incl. einer optischen Maus für sage und schreibe 39,90 €? Im aktuellen Katalog (Ausgabe 56) auf Seite 150 zu finden (Bestell-Nr. PK-2744-89). (Porto - soweit ich mich erinnere 3,50).

Schau' mal bei www.pearl.de vorbei. Die telefonische Bestellannahme (rund um die Uhr!) ist über 0180/55582 zu erreichen.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.999
Also Freeware mit CorelDraw-Funktionen zu finden dürfte fast unmöglich sein.
evtl. Inkscape

Aber wie wäre es denn mit der CorelDraw Graphics Suite 11 (OEM), incl. einer optischen Maus für sage und schreibe 39,90 €? Im aktuellen Katalog (Ausgabe 56) auf Seite 150 zu finden (Bestell-Nr. PK-2744-89). (Porto - soweit ich mich erinnere 3,50).
Kleine Korrektur: der aktuelle Katalog ist Nr. 58, aber auch da ist das Paket noch drin (S.148 - Bestellnr. jetzt PK-2744-93). Porto bei Bankeinzug ist 3,90, bei Scheck 4,90, bei Nachnahme 6,90.
 
gman24

gman24

Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
automatthias hat recht.

inkscape ist als freeware für vektorzeichnungen das absolut ideale mittel.
 
A

APFEL 2c

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
565
Danke @Michel1980
Aber ich suche ein Proggi mit dem ich sowas machen kann wie im folgenden Link:
http://www.bgsvkerpen.de/Bahnbeschreibung_BGSV_Kerpen.pdf

MfG
Darth Sandmann

Kein StarOffice oder OpenOffice im System?

Technische Zeichnungen in 2D kannst du Maßstabsgetreu mit Bemaßungen (u.a.) auch im Office machen.

Wenn man derartige 2D Zeichnungen nicht öfters benötigt, dann kann man diese Zeichnungen auch ohne komfortablere 2D CAD Software (gibt einiges an Freeware!) zeichnen.
 

Anhänge

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
OK!!! Danke an alle ich schau mir das Morgen alles mal an!!!!!
Ihr seid die Besten!!! Aber das war ja vorher schon bekannt :aah :up

MfG
Darth Sandmann
 
Thema:

Freeware ersatz von Corel Draw

Sucheingaben

corel draw alternative

,

corel draw windows 10 freeware

,

corel draw kostenlos

,
freeware grafikprogramm
, alternative zu corel draw, corel draw freeware, coreldraw alternative, coreL DRAW BEARBEITEN, corel draw alternative freeware, alternative corel draw, corel designer freeware, corel draw bearbeiten freeware, corel draw win 10 free, alternative Programme zu Coral Draw, freie programme wie corel draw, graphik programm für windows 10 freeware, grafikprogramm corel draw kostenlos, cdr bearbeiten freeware, corel draw 11 deutsch download, corel draw alternativen, coreldraw alernative, coreldraw kostenlos, ersatz coreldraw, freeware alternative zu corel draw, corel draw 7 download kostenlos

Freeware ersatz von Corel Draw - Ähnliche Themen

  • Freeware für WIN 10

    Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

    Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

    Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • Suche Freeware-Grafikprogramm

    Suche Freeware-Grafikprogramm: Hallo, ich suche ein Freeware-Grafikprogramm, mit dem man, wie bei Photoshop, Aktionen aufzeichnen und ausführen kann. Und es sollte möglichst...
  • Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

    Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100
  • Ähnliche Themen

    Oben