Freeware DVD in neuer Version?

Diskutiere Freeware DVD in neuer Version? im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Heute haben wir (Sethgeko und ich) uns entschieden, die Freeware DVD zu aktualisieren und in einer neuen Version bereit zu stellen. Um ca. 20 Uhr...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Heute haben wir (Sethgeko und ich) uns entschieden, die Freeware DVD zu aktualisieren und in einer neuen Version bereit zu stellen. Um ca. 20 Uhr haben wir uns dann auf den Administrationsserver von WinBoard eingeloggt. Ich habe das ISO File der 1.8 Version extrahiert. Sethgeko und ich bauen nun schon seit längerer Zeit die Freeware [...]

Weiterlesen...

M

MartinWilli83

mit welchen Programm erstellt ihr den die CD/DVD ?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel

Thema:

Freeware DVD in neuer Version?

Freeware DVD in neuer Version? - Ähnliche Themen

• Freeware- DVD neu?

Freeware- DVD neu?: ich finde die Freeware DVD schon etwas veraltet. Gibts da keine neue Version? SooniC
  • neue CHIP Freeware Spiele DVD

neue CHIP Freeware Spiele DVD: Hinweis: Bei CHIP gibt es eine neue Ausgabe der Gratis-Spiele-DVD zum Download.
  • GELÖST Probleme beim brennen der .iso von WinBoard Freeware DVD 1.10 +nun beim neu download.

GELÖST Probleme beim brennen der .iso von WinBoard Freeware DVD 1.10 +nun beim neu download.: In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Sollte es schon einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um Entschuldigung! Wenn nicht...: Außer...
  • WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD

WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.10 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...
  • WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD

WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.9 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...