Freeware DHCP-Server

Diskutiere Freeware DHCP-Server im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich suche einen DHCP-Server Freeware unter Windows. Hab schon ziemlich lange gegooglet aber nichts gefunden. Kennt jemand so eine Freeware...
  • Freeware DHCP-Server Beitrag #1
G

gido

Threadstarter
Hallo

Ich suche einen DHCP-Server Freeware unter Windows.
Hab schon ziemlich lange gegooglet aber nichts gefunden.
Kennt jemand so eine Freeware?

>Gido

• Freeware DHCP-Server Beitrag #3
T

thomasd

Gast
moin...

jo... hatte ich auch letztens gesucht und hab den hier gefunden:
DHCP server V1.5

kann ich nich empfehlen... hat sich bei mir des öfteren schon aufeghängt und dann IPs doppelt verteilt...

probiers mal mit dem hier

http://tftpd32.jounin.net/

mfg Thomas D.

• Freeware DHCP-Server Beitrag #4
G

gido

Threadstarter
Hei Leute danke schon mal für Eure Tips.
Hab jetzt aber mit IPFrog (Sone MiniLinux Distribution oder so) einen DHCP Server gemacht was auch wunderbar klappt.

Danke trotzdem

Thema:

Freeware DHCP-Server

Freeware DHCP-Server - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Keyboard Lock-Programm: Ich habe ab und zu die Notwendigkeit, die Tastatur zu sperren. Der Bildschirm soll aber an bleiben. Deshalb kommt Windowstaste-L hier nicht in...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Sucheingaben

freier dhcp server

,

dhcp server tool windows 10

,

dhcp server freeware

Oben