Freeware Cover Design

Diskutiere Freeware Cover Design im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand eine Freeware für das Design von CD-Cover empfehlen?
P

Prometheus

Gast
Kann mir jemand eine Freeware für das Design von CD-Cover empfehlen?

B

Bobslia

Bitteschön Klick Mich

B

Bobslia

Bitteschön Klick Mich:D:p

Wir sind hier ein Board, das sich zum Ziel gesetzt hat, anderen Usern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen. Wie ich gerade sehe, bist Du seit zwei Jahren Mitglied und hast in dieser Zeit gerade mal 7 Beiträge (die zwei in diesem Thema zähl' ich nicht mit) geschrieben, die vielleicht (!) anderen Usern hier geholfen haben könnten.

Dies alleine ist sicher noch kein Kritikpunkt, allerdings hätte ich an deiner Stelle unter diesen Umständen auf deine beiden (warum eigentlich zwei mit gleichem Inhalt?) Beiträge in diesem Thema verzichtet, denn mit "Hilfestellung" hat das nicht wirklich was zu tun.

Und Freunde macht man sich damit sicher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prometheus

Gast
Ne, sorry, das ist ja abolut schlecht. Da kann man ja nicht mal Titel eingeben ...

P

Prometheus

Gast
CD-COVER. Titel/Interpreten usw. eingeben. Also nicht nur mit Vorlagen aus dem Netz.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Das beste ist einfach wirklich wie schon erwähnt mit einer Bildbearbeitungssoftware es zu machen. Ich habe Jahrelang es mit dem mitgelieferten NeroCoverDesigner gemacht, nur will ich Nero jetzt nicht mehr installieren weil es einfach zu groß geworden ist und kann jetzt meine alten Covers nicht mehr öffnen. Ich sichere jetzt die Covers einfach alle als jpg Datei und habe somit immer Zugriff und bin nicht auf ein Programm angewiesen. Ich finde diese Lösung jetzt einfach besser weil man ja nicht weis ob man vielleicht das Cover in absehbarer Zeit nicht doch nochmal braucht.

Thema:

Freeware Cover Design

Freeware Cover Design - Ähnliche Themen

• Freeware für WIN 10

Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • Suche Freeware-Grafikprogramm

Suche Freeware-Grafikprogramm: Hallo, ich suche ein Freeware-Grafikprogramm, mit dem man, wie bei Photoshop, Aktionen aufzeichnen und ausführen kann. Und es sollte möglichst...
  • Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.

Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10.: Wie kann ich Freeware deinstallieren in Win 10. Danke! ekl100