Freeware-Backup für Vista

Diskutiere Freeware-Backup für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, eine frage: da ich leider vista home basic besitzer bin und mir somit dieses image-tool fehlt, bin ich auf der suche nach einem...

tripit

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
4
hi leute,

eine frage:

da ich leider vista home basic besitzer bin und mir somit dieses image-tool fehlt, bin ich auf der suche nach einem freeware-backup/image-programm womit ich ein komplettes image von vista erstellen kann, denn mir wurde keine vista-cd mitgeliefert.

kann jemand so eine software empfehlen bzw. gibts sowas überhaupt?

glg
 

papageidiver

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
409
Freware leider nicht, aber Acronis True Image Home 10 kann ich dir sehr empfehlen, sollte ja auch funzen, gerade wo du keine CD hast. Solltest dich aber mal um die CD kümmern.
mfg
 

tripit

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
4
Freware leider nicht, aber Acronis True Image Home 10 kann ich dir sehr empfehlen, sollte ja auch funzen, gerade wo du keine CD hast. Solltest dich aber mal um die CD kümmern.
mfg

ich bräuchte aber ein programm welches kostenlos ist :) finanziell gesehen ist es bei mir nämlich eher angespannt.

naja mein acer wurde ohne cd ausgeliefert, echt blöd eigentlich.

gibts es denn wirklich kein kostenloses programm dafür?
 

Siggi_S

Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
187
Alter
50
Ort
Leverkusen
Acronis True Image Home 10 geht sicher für Vista?
Das wäre prima, das hab ich nämlich schon!

:D
 
Thema:

Freeware-Backup für Vista

Freeware-Backup für Vista - Ähnliche Themen

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
EaseUS Todo Backup Home 10.0 - kurze Zeit Gratis-Vollversion erhältlich: Das für seine hochwertige und einfach zu handhabende Sicherheits-, Partitionierungs- und Datenrettungstools bekannte Unternehmen EaseUS hat...
USB StarterStick erstellen aus Windows 10 Oem: Hi. Wie kann man Windows vom Usb Stick installieren? Auf meinem Comuter ist eine vorinstallierte Windows 10 Version. Ich möchte gerne für den...
Oben