Freeware-Backup für Vista

Diskutiere Freeware-Backup für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, eine frage: da ich leider vista home basic besitzer bin und mir somit dieses image-tool fehlt, bin ich auf der suche nach einem...
T

tripit

Threadstarter
hi leute,

eine frage:

da ich leider vista home basic besitzer bin und mir somit dieses image-tool fehlt, bin ich auf der suche nach einem freeware-backup/image-programm womit ich ein komplettes image von vista erstellen kann, denn mir wurde keine vista-cd mitgeliefert.

kann jemand so eine software empfehlen bzw. gibts sowas überhaupt?

glg

P

papageidiver

Freware leider nicht, aber Acronis True Image Home 10 kann ich dir sehr empfehlen, sollte ja auch funzen, gerade wo du keine CD hast. Solltest dich aber mal um die CD kümmern.
mfg

T

tripit

Threadstarter
Freware leider nicht, aber Acronis True Image Home 10 kann ich dir sehr empfehlen, sollte ja auch funzen, gerade wo du keine CD hast. Solltest dich aber mal um die CD kümmern.
mfg
ich bräuchte aber ein programm welches kostenlos ist :) finanziell gesehen ist es bei mir nämlich eher angespannt.

naja mein acer wurde ohne cd ausgeliefert, echt blöd eigentlich.

gibts es denn wirklich kein kostenloses programm dafür?

S

Siggi_S

Acronis True Image Home 10 geht sicher für Vista?
Das wäre prima, das hab ich nämlich schon!

:D

Thema:

Freeware-Backup für Vista

Freeware-Backup für Vista - Ähnliche Themen

• BackupProgramm für (Netzwerk)Ordner

BackupProgramm für (Netzwerk)Ordner: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst kostenlos) mit dem ich Backups meiner Onlinefestplatte machen kann. Zur Zeit nut ze ich...
  • Backup Freeware für Windows 7

Backup Freeware für Windows 7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Backup Freeware für Windows 7. Die Software sollte ausgewählte Dateien/Partitionen automatisch nach...
  • Suche gute Backup Freeware - Win7 64bit

Suche gute Backup Freeware - Win7 64bit: Hallo, ich habe sonst immer Acronis True Image genommen, doch seit Win7 64bit läuft meine 10er Version nicht mehr. Gibt es eigentlich auch eine...
  • Backup Freeware bootfähig?

Backup Freeware bootfähig?: Hallo! Gibt es eine Freeware, die ein Abbild dessen macht, was das laufende System grad ist? Ich weiß, dass Laptops das normalerweise schon...