Freeware Antiviren Programm???

Diskutiere Freeware Antiviren Programm??? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Léute, Benutzt ihr Freeware Antiviren programme? wenn ja , welche(außer Antivir, da das bei mir durch einen Fehler nicht zu instalieren...
D

djbigd

Threadstarter
Hey Léute,
Benutzt ihr Freeware Antiviren programme? wenn ja , welche(außer Antivir, da das bei mir durch einen Fehler nicht zu instalieren geht=Ich habe nicht ganz löschen können und kann es jetz nicht wieder installieren, da dann das instalations programm sagt das ich antivir schon benutze, was nicht der fall ist. KÖNNT IHR HELFEN???) Schickt mir bitte einen link von dem freeware antiviren prograqmm, wär echt nett von euch.

MfG BiG D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
(außer Antivir, da das bei mir durch einen Fehler nicht zu instalieren geht=Ich habe nicht ganz löschen können und kann es jetz nicht wieder installieren, da dann das instalations programm sagt das ich antivir schon benutze,
Das Problem solltest du vielleicht zuerst lösen.
Welche Antivirensoftware du dann einsetzt ist Nebensache.
Mal ist diese gut, mal die andere - da würde ich einfach nach meinem persönlichen Gefallen entscheiden.

G

GaxOely

Gast
Du musst auf jedenfall das Antivir runter bekommen bevor du ein anderes installierst!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi djbigd
Antivir ist meiner Meinung nach eh Käse was bei mir nie wieder drauf kommt,egal auch wenn 60% aller Internetuser ne andere Meinung haben,ich denke halt anders darüber.
Geh doch zum Kiosk und besorge dir eine Computerbild.
Dort ist immer das Kaspersky Komplettpaket drinne..also Virenschutz,Firewall und Antispamschutz.
Wenn dir 1€ und ein paar zerquetschte nicht weh tun für die Zeitschrift,dann nichts wie hin.

Gruß

F ;)

W

whopper

Antivir ist das schlechteste bei den Freevare Scannern, im gesamtbild natürlich, denn Vorteile und Nachteile haben sie alle, am ende ist bei mir nur Avast übrig geblieben!

MfG

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Antivir ist das schlechteste bei den Freevare Scannern, im gesamtbild
Der schlechteste mag er nicht sein,aber was nützt einem ein Virenscanner wenn die meisten User damit nicht klar kommen und Viren nicht entfernen können?
Man hat das schon so oft in Foren gelesen.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Geh doch zum Kiosk und besorge dir eine Computerbild.
Dort ist immer das Kaspersky Komplettpaket drinne..also Virenschutz,Firewall und Antispamschutz.
Wenn dir 1€ und ein paar zerquetschte nicht weh tun für die Zeitschrift,dann nichts wie hin.
Welche Version von Kaspersky ist denn dadrinne?:blush

W

whopper

Vorallem wie lange gilt dann die Version von Kaspersky??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Thx Erli :up

Ich kann dir das echt nur empfehlen@ Rambó.Ò
Wenn du wirklich sicher sein willst dann investiere die paar Cents. :blush

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Ich kann dir das echt nur empfehlen@ Rambó.Ò
Wenn du wirklich sicher sein willst dann investiere die paar Cents. :blush
Ich kannte das Vorher nicht, dass Kaspersky in der Computerbild enthalten ist.:aah Aber ich denke ich werde da echt das Geld reininvestieren:up Danke für den Tip Fireblade!:)

Und danke an Erli für den Link!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Joo kein Problem.
Gilt ein Jahr die Version wobei man alle 3 Monate einen neuen Key anfordern muss.
Nach einen Jahr ist das "Guthaben" für diese E-Mail Adresse dann aufgebraucht ;)

Erli :cool

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Joo kein Problem.
Gilt ein Jahr die Version wobei man alle 3 Monate einen neuen Key anfordern muss.
Nach einen Jahr ist das "Guthaben" für diese E-Mail Adresse dann aufgebraucht ;)

Muss man sich dann eine neue Computerbild kaufen, um nen neuen Key zu bekommen den man dann auf eine weitere oder die selbe eMail-Adresse registrieren muss/kann? Oder kann man den alten Key auf eine andere eMail-Adresse wieder verwenden?:blush

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
OK
Zeitung muss nur einmal gekauft werden wegen des Programm´s selbst.
Programm muß dann unter obiger Adresse Aktiviert werden.
#Dann bekommt man einen Schlüssel für 3 Monate.
Nach den 3 Monaten kann mann mit der E-Mail Adresse die man beim Aktivieren verwendet hat noch 3-mal um je 3 Monate verlängern. Danach soll Schluß sein (E-Mail Adresse betreffend)

Thema:

Freeware Antiviren Programm???

Freeware Antiviren Programm??? - Ähnliche Themen

• Welches ist der beste Freeware-Virenscanner: AntiVir, AVG oder Avast ?

Welches ist der beste Freeware-Virenscanner: AntiVir, AVG oder Avast ?: Ich selber have ja das G-Data Antivirenkit das immer in Test sehr gut abschneidet. Ein Bekannter will aber für eine Antivirensoftware kein Geld...
  • Freeware für WIN 10

Freeware für WIN 10: Hallo Community! -Ich will mit dieser Frage nicht die Themen "CCleaner,...., Schlechte Programme", weiterführen. -Aber, wie soll sich ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...