Freenet Konto bei Mail hinzufügen

Diskutiere Freenet Konto bei Mail hinzufügen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8 Mail. Ich versuche mein freenet Konto hinzuzufügen. Leider verbindet er dies nicht. Er sucht die ganze...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows 8 Mail. Ich versuche mein freenet Konto hinzuzufügen. Leider verbindet er dies nicht. Er sucht die ganze Zeit, aber zum Schluß kommt er nicht. Ich gehe davon aus, dass dieses nicht eine halbe Stunde dauert. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht. Finde aber nichts. Ich kann auch nicht auswählen ob IMAP oder POP. Diese Frage wird mir beim hinzufügen nicht gestellt.

O

oenone

Mail App öffnen, Charms Leiste öffnen, auf Einstellungen clicken und dann auf Konten. Dort Konto hinzufügen. Für Freenet musst du wohl Anderes Konto wählen und dort dann IMAP und die Zugangsdaten.

War doch nicht so schwer, oder? Ist im Grunde alles selbsterklärend.

Thema:

Freenet Konto bei Mail hinzufügen

Freenet Konto bei Mail hinzufügen - Ähnliche Themen

• outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine...
  • Freenet Konto bei Mail hinzufügen

Freenet Konto bei Mail hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 8 Mail. Ich versuche mein freenet Konto hinzuzufügen. Leider verbindet er dies nicht. Er sucht die ganze...
  • Freenet Email Konto einrichten

Freenet Email Konto einrichten: Hallo Leute ... Habe früher mein freenet Konto immer unter Outlook abgerufen ... Wie richte ich das freenet konnte bei Mail unter w8 ein ?
  • Outlook 2007 und Freenet-konto

Outlook 2007 und Freenet-konto: Hi Leute! Ich bekomme seit letztem immer die Passworteingabeaufforderung für mein Freenetkonto, allerdings nur beim Senden von Emails. Beim...