Freenet kauft Debitel

Diskutiere Freenet kauft Debitel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Aufsichtsrat von Freenet hat den Weg für die Übernahme von Debitel freigemacht. Im Rahmen der Übernahme erhält der bisherige Debitel-Eigner...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif

Der Aufsichtsrat von Freenet hat den Weg für die Übernahme von Debitel freigemacht. Im Rahmen der Übernahme erhält der bisherige Debitel-Eigner, der Finanzinvestor Permira, eine Beteiligung von 24,99 Prozent an Freenet, die ihrerseits Schulden von Debitel in Höhe von 1,135 Milliarden Euro übernehmen.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

E

einstein_3009

LOL. Das soll noch einer verstehen. Erst heißt es, dass Freenet übernommen werden soll (United Internet & Drillisch), und nun übernimmt Freenet Debitel. Was soll man davon halten?

Thema:

Freenet kauft Debitel

Freenet kauft Debitel - Ähnliche Themen

• Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit...
  • verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine...
  • Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den...
  • Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen...
  • News: Mobilfunkanbieter Freenet kauft Apple-Reseller Gravis

News: Mobilfunkanbieter Freenet kauft Apple-Reseller Gravis: Der Apple-Händler Gravis wird vom Mobilfunkanbieter freenet AG übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart Derzeit betreibt der...