Freenet Email Konto einrichten

Diskutiere Freenet Email Konto einrichten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute ... Habe früher mein freenet Konto immer unter Outlook abgerufen ... Wie richte ich das freenet konnte bei Mail unter w8 ein ?
H

Headless911

Threadstarter
Hallo Leute ... Habe früher mein freenet Konto immer unter Outlook abgerufen ... Wie richte ich das freenet konnte bei Mail unter w8 ein ?

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Du musst dein Konto als IMAP Konto abrufen und nicht als POP3.
Das kann das Mailapp nämlich nicht.

Normaler weise reicht die Eingabe deiner e-Mail Adresse und des Passworts.

IMAP einrichten

Thema:

Freenet Email Konto einrichten

Freenet Email Konto einrichten - Ähnliche Themen

• outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst...
  • Android Outlook App - freenet mail

Android Outlook App - freenet mail: Hallo, ich versuche verzweifelt in der Android Outlook App ein email-Konto zu freenet einzurichten. Alle Port-Variationen ausprobiert...
  • Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit...
  • verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine...
  • Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den...