Freemail - über z.B. The Bat! oder Outlook

Diskutiere Freemail - über z.B. The Bat! oder Outlook im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi, ich suche einen freemail-anbieter der es auch ermöglicht die e-mails über ein e-mail-programm wie z.B. The Bat! oder Outlook zu empfangen...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich suche einen freemail-anbieter der es auch ermöglicht die e-mails über ein e-mail-programm wie z.B. The Bat! oder Outlook zu empfangen. möglicht ohne werbung! ich weiss nicht ob das bei web.de oder GMX geht, will aber um das herauszufinden mich nicht extra anmelden.

es gibt ja auch die möglichkeit seinen vor- und nachnamen als adresse zu nehmen (vorname@nachname.de) , oder ist das nur möglich wenn man einen eigenen mail-server hat?

C

Chilliger Geselle

Gast
hat sich erledigt...

habe bei gmx eine e-mail eingerichtet und einem werden auch die daten für POP und SMTP gegeben, werbe frei ist es auch... was man von deren homepage nicht gerade sagen kann...

Oesi

Oesi

Hi!

Bei WEB.DE kannst du deinen Account auch über externe Mailprogramme abfragen, ist ebenfalls kostenlos.

Allerdings kannst du den Web.de Account nur alle 15 Minuten checken, es sei denn, du bist Premiummitglied.

Gruß Oesi

LordMax

LordMax

Ich weiss nicht warum ihr alle nicht hotmail benutzt...ich bin MSN 8 benutzer und habe so 10 mb speicherplatz, und kann auch in outlook meine mails lesen.

Was habe ihr alle gegen hotmail und msn messenger...

max

G

Guest

Gast
MSN 8 ist das beste was es gibt...und ausserdem was nuetzt dir unlimited attachment, wenn keiner soviel platz in seiner inbox hat.

max

Thema:

Freemail - über z.B. The Bat! oder Outlook

Freemail - über z.B. The Bat! oder Outlook - Ähnliche Themen

• web.de freemail

web.de freemail: Sehr geehrte Community! Ich habe eine zweite PC mit web.de freemail und werde ständig belästigt von webungen,wenn ich mit meine email...
  • Edge: Kann nach Windows-update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen

Edge: Kann nach Windows-update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen: Kann nach update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen. Dies bereits nach update am 13.4.2017. Mit Creators-update am 14.4.2017 hat sich...
  • GELÖST Yahoo Mail und Weiterleitung

GELÖST Yahoo Mail und Weiterleitung: Ich habe schon viele Jahre eine Mailadresse bei Yahoo.de. Nun bin ich am Aufraeumen mit einigen anderen wegen Spam nicht mehr benutzbaren...
  • gmx freemail auf window 8

gmx freemail auf window 8: besteht eine Möglichkeit meine alten gmx-konten mit Windows 8 zu betreiben? danke für vorschläge lg vera
  • Freemail Anbieter gesucht

Freemail Anbieter gesucht: Hi. Ich bräuchte einen anderen FreeMail Anbieter. Derzeit verwende ich Google, das ist recht praktisch, weil Mail, Kontakte, etc. zusammen ist...