FreeFileSync synchronisiert nicht die Änderungszeit ...

Diskutiere FreeFileSync synchronisiert nicht die Änderungszeit ... im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, FreeFileSync synchronisiert leider nicht die Änderungszeit der Quelldatei, sondern setzt sie bei der Zieldatei neu auf die...
  • FreeFileSync synchronisiert nicht die Änderungszeit ... Beitrag #1
L

Levitron

Threadstarter
Hallo,
FreeFileSync synchronisiert leider nicht die Änderungszeit der Quelldatei, sondern setzt sie bei der Zieldatei neu auf die Synchronisationszeit. Dadurch ist die Zeitangabe der Zieldateien jünger als die der Quelldateien. Bei einem erneuten Synchronisieren will FreeFileSync folglich alle Zieldateien wieder zurück ins Quellverzeichnis übertragen.
Wie kann man FreFileSync veranlassen, das/die Änderungsdatum/-zeit mit zu synchronisieren?
MfG Uwe R.

Thema:

FreeFileSync synchronisiert nicht die Änderungszeit ...

FreeFileSync synchronisiert nicht die Änderungszeit ... - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Kontaktbilder aus meinem Outlook.com Konto werden nicht mit der iOS Kontakte App auf meinem iPhone synchronisiert: Hallo, ich bin nun vor knapp einer Woche von GMail auf Outlook umgestiegen (fügt sich besser in iOS und Windows ein als Google, vorallem als...
Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...
OneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte...
Oben