FreeBSD 7.0 veröffentlicht

Diskutiere FreeBSD 7.0 veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das freie BSD-Derivat FreeBSD ist in der Version 7.0 erschienen, die zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mitbringt. Die Entwickler...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Das freie BSD-Derivat FreeBSD ist in der Version 7.0 erschienen, die zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mitbringt. Die Entwickler versprechen unter anderem eine dramatische Leistungssteigerung von FreeBSD auf Multi-Prozessor-Systemen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

C

crus4der

ja super...endlich da :sing
dann müssen sich die server mal ein update reinziehen *hände reib*

C

cc-max

Wieso nimmst du für den server FreeBSD? OpenBSD ist doch viel sparsamer:satisfied

Thema:

FreeBSD 7.0 veröffentlicht

FreeBSD 7.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

• [Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser

[Outlook Web App] Automatische Umleitung auf Classic View mit FreeBSD Browser: Wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber über Outlook Web App (Webmail) einlogge werde ich aufgrund meines Useragents auf die Classic View umgeleitet...
  • FreeBSD im Azure Marketplace verfügbar

FreeBSD im Azure Marketplace verfügbar: <p>Das Azure-Team hat die <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/freebsd-now-available-in-azure-marketplace/"...
  • Linux Deep-Dive: Linux und FreeBSD im Rechenzentrum betreiben und verwalten

Linux Deep-Dive: Linux und FreeBSD im Rechenzentrum betreiben und verwalten: <p>Michael Kelley, Principal PM Manager im Cloud und Enterprise-Team, beschäftigt sich in seinem Blogbeitrag, wie <a...
  • Microsoft Loves Linux: Linux und FreeBSD auf Hyper-V

Microsoft Loves Linux: Linux und FreeBSD auf Hyper-V: Im Rahmen einer Artikelserie zur Verknüpfung zwischen Microsoft-Technologien und Linux stellt Michael Kelley, Principal Product Manger im Cloud &...
  • PlayStation-4: kommende Spiele-Konsole soll mit FreeBSD als Betriebssystem ausgeliefe

PlayStation-4: kommende Spiele-Konsole soll mit FreeBSD als Betriebssystem ausgeliefe: Die von Sony für den Herbst 2013 angekündigte PS4 soll mit dem Open-Source-Betriebssystem, Orbis OS, auf Basis des FreeBSD 9.0 laufen Sonys...