free webspace

Diskutiere free webspace im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; heido folks! suche grad nen cleanen free web space... da das alle :-) anbieten, und mann nach der registrierung immer schwer entäuscht ist...
jolie

jolie

Threadstarter
heido folks!

suche grad nen cleanen free web space... da das alle :-) anbieten, und mann nach der registrierung immer schwer entäuscht ist... (50meg fws, unlimmited download, no ads...| woah!!! geil sofort registrieren.... beim testen 5 popups und banners!!! :repect )

na ja.... kennt jemand aus erfahrung einen guten free host der webspace ohne werbung anbietet? 5megs?

thx

S

SchweitzerOnline

Gast
t MB kann ic hdir einrichten musste mir nur deine fertigen Seiten und so als ZIP oder rar schicken

jolie

jolie

Threadstarter
schnelle antworten hat mann immer gerne...

nee ich brauch ne seite wo ich per ftp jeden tag updaten kann!

...aber danke fuer deinen vorschlag.

other ideas?

jolie

jolie

Threadstarter
nee... sorry, es geht hier um einen sportverein, haben das kleingeld nicht, das einzige was ich bieten kann, ist eine sponsorenseite... die mache ich sogar gerne.

nein im prinzip such ich wirklich was kleines, aber vor allem gratis und ohne werbung...

jolie

jolie

Threadstarter
ich denke hoechstens 10 meg... traffic hoechstens 20-30 hits am tag

also nicht viel

jolie

jolie

Threadstarter
du verfluchter r0cker :devil

...nicht boes gemeint.

nein...ich will keine werbung... werde weiterschauen ob ich nicht was finde.... aber danke fuer deine vorschlaege, trotzdem bist du nen punk.:blush

fe3L d4 be3t! :sing

jolie

jolie

Threadstarter
wie gross wär der banner?

jolie

jolie

Threadstarter
paste ihn mal

jolie

jolie

Threadstarter
krieg ich noch deine e-mail? ich schau dann mal...

jolie

jolie

Threadstarter
alles klar, ich meld mich mal, muss noch 2,3 sachen erledigen.... so cirka 30 arbeitsstunden :(

Thema:

free webspace

free webspace - Ähnliche Themen

• Free Webspace

Free Webspace: Hi, ich suche eine Free Webspace-Anbieter wo ich PHP ausführen kann & mind. 1 SQL-Datenbank habe. Ich bin bis jetzt bei funpic. Aber die blenden...
  • Free Webspace mit eigener Domain ?

Free Webspace mit eigener Domain ?: Kennt jemand einen Free-Webspace-Anbieter mit folgenden Features: - Traffic unbegrenzt - kein Dateigrößenlimit - eigene Domain,keine Subdomain...
  • Suche free webspace ohne upload begrentzung?

Suche free webspace ohne upload begrentzung?: Hallo! Wie oben genannt suche ich Free Webspace ca.100mb, kein traffic limit, kein upload limit z.B.1mb oder 8mb, schnelle Anbindung, FTP. Habe in...
  • Free Webspace Anbieter

Free Webspace Anbieter: Hallo, hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Free Webspace Anbietern schreiben. Das sollte so aussehen. Beispiel...