Free Webspace Anbieter

Diskutiere Free Webspace Anbieter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Free Webspace Anbietern schreiben. Das sollte so aussehen. Beispiel...
snake

snake

Threadstarter
Hallo, hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Free Webspace Anbietern schreiben.
Das sollte so aussehen.

Beispiel:
--------------------------------------
Anbieter: Beispiel

URL: http:www.beispiel.de

Webspace in MB: 100

Traffic in MB: 10000

Geschwindigkeit: Gut

Besonderes: MySQL, PHP

Bitte NUR FREE WEBSPACE ANBIETER POSTEN.

F

fazer

Tiscali

www.tiscali.ch

20MB Webspace

Unlimitiertes Transfervolumen

in letzter Zeit mit der Erreichbarkeit einige Troubles..
Ansonsten aber zufrieden.

Klar, ist nicht viel Space, aber für eine kleine Privat-Page reicht's..

s2hlwerfer

s2hlwerfer

Arcor

www.arcor.de

25 MB Webspace

1000 MB Traffic

Geschwindigkeit: Sehr Gut

Erreichbarkeit: Gut

FTP ist vorhanden, was auch nicht jeder Freespace Anbieter hat. Ausßerdem komplett Werbefrei! Besonderes wie PHP gibts leider nicht, jedoch sonst meiner Meinung nach sehr guter Free Webspace.

T

thunderbart

Einer der genialsten Spacees die ich kenne:
Anbieter: funpic.de
Link: http://www.funpic.de
Webspace in MB: unlimited
Filesize: 800 KB
Traffic in MB: unlimited
Geschwindigkeit: mittelmässig
Erreichbarkeit: normalerweise gut (hatte schon 2 mal den Fall, in einem halben jahr das nicht erreichbar war, ca. 5 h)
Besonderes: 1x MySQL DB, PHP
Upload per: FTP
Nachteile: externes Linken ist nicht erlaubt (d.H. Bilder dort draufladen und in einem anderen Board anzeigen lassen o.Ä.)
Vorteile: alles nach Aktivierungsbestätigung per E-mail sofort verfügbar (FTP, MySQL DB (nach aktivierung), usw..), außerdem ist ein Supportboard dabei!

mfg thunderbart

T

thunderbart

Originally posted by fazer@14.05.2004, 07:37
Tiscali

www.tiscali.ch

20MB Webspace

Das Anmelden bei tiscali.ch für den FreeSpace ist nur möglich in verbindung mit einem Tiscali Free Access Konto! Das Heißt so viel wie, man müsste mit Tiscali.ch ins internet gehen!

Somit für ca. 98 % der User zum knicken!

mfg thunderbart

P

Panter

Gast
Originally posted by thunderbart+26.05.2004, 18:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thunderbart @ 26.05.2004, 18:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-fazer@14.05.2004, 07:37
Tiscali

www.tiscali.ch

20MB Webspace

Das Anmelden bei tiscali.ch für den FreeSpace ist nur möglich in verbindung mit einem Tiscali Free Access Konto! Das Heißt so viel wie, man müsste mit Tiscali.ch ins internet gehen!

Somit für ca. 98 % der User zum knicken!

mfg thunderbart[/b][/quote]
Niemand zwingt dich dazu.
Denen ist es ja eigentlich egal ob du 0 oder X Stunden über sie ins Inet einwählst. :D

T

thunderbart

Wo du recht hast hast du recht! Aber ich bezweifle das man auf den FTP kommt ohne das man über die im Internet ist! Aber ich Probiere es mal und erstatte dann bericht!

mfg thunderbart

P

Panter

Gast
Du kommst auch mit z.B. Adsl von einem anderen Anbieter darauf.

Falls du ein Handy hast, kannst du auch bei sunrise 20MB erhalten.(Egal welcher Anbieter)

K

killersmile

Ich Stimme thunderbart voll und ganz zu: nimm funpic.de. Du erhälst alles was eine Homepage heute braucht: PHP, MySQL, unlimited Space, unlimited Traffic (darfst nur keine reine Downloadpage machen), leider das Filesizelimit bei 800 kb (ist für Webseiten ok).

Hab gehört das funpic das Filesizelimit auf 1 mb erhöhen will !?!?!

Naja, mein Tip, nehm funpic (hab selbst dort meine Homepage).

Gruß, killersmile

P

Panter

Gast
Die max. Filesize wurde auf 900kB angehoben, und wird sicher n der nächsten zeit mal auf 1MB erhöht.
Der FTP Server ist eher etwas langsam, aber schliesslich hast du dort sonst gute Leistungen.

P

Panter

Gast
Die Filesize wurde als Weihnachtsgeschenk auf 1MB erhöht.

gruss
panter

connyrulez

connyrulez

ohost.de

ist genauso wie funpic.de. :D

hutzelmann

hutzelmann

Originally posted by s2hlwerfer@26.05.2004, 13:38
Arcor

www.arcor.de

25 MB Webspace

1000 MB Traffic

Geschwindigkeit: Sehr Gut

Erreichbarkeit: Gut

FTP ist vorhanden, was auch nicht jeder Freespace Anbieter hat. Ausßerdem komplett Werbefrei! Besonderes wie PHP gibts leider nicht, jedoch sonst meiner Meinung nach sehr guter Free Webspace.
Arcor hat sich ja mit seinem Angebot nicht grad mit Ruhm bekleckert, wenn ich mir den Artikel aus der C't so durchles. Ich könnts ja verstehen, wenn sie den Space nach dem Aufbrauchen der 1000MB Traffic abschalten würden bis Ende des Monats, aber dafür dann gleich 3,99 (waren glaub soviel) für jedes weitere GB zu verlangen find ich krass.

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hm kannst du uns dazu auch sagen ob es PHP und MYSQL oder ähnliches gibt und wie deine Erfahrungen dazu sind ?

Auf der Seite gibt es ja leider nicht viel zu erfahren.

I

iggi13

Was heißt eigentlich ftp?? Ist das ein Server?? Oder ein Programm. Kann man nicht auch von einem ftp runterladen???

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
FTP ist das "File Transfer Protokol" also das Datei-Transfer-Protokoll.
Im gegensatz zum HTTP (Hyper Text Transfer Protokoll), welches eigentlich für Text gedacht ist. ;)

@ ZECKY @

@ ZECKY @

Anbieter: freenet.de

URL: http:www.freenet.de

Webspace in MB: 60

Traffic in MB: unlimmit

Geschwindigkeit: Gut

Besonderes: alles

Z.B.: test seite

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by iggi13+26.03.2005, 08:34-->
QUOTE(iggi13 @ 26.03.2005, 08:34)Was heißt eigentlich ftp?? Ist das ein Server?? Oder ein Programm. Kann man nicht auch von einem ftp runterladen???
[/b]
Schonma was von Wikipedia.org gehört???

Suche in Wikipedia nach ftp -->
<!--QuoteBegin-Wikipedia.org

Die Abkürzung FTP steht für:

* File Transfer Protocol, ein Netzwerkprotokoll zur Dateiübertragung
* Flexible Transgastrische Peritoneoskopie, eine chirurgische Operationsmethode
Na was wirds wohl sein?

CyЯoN

Edit: ganz vergessen was ich eigentlich wollt:
Zecky coole HP hast gebastelt
:repect Als Editor Frontpage genommen und die wird im FF auch vernünftig angezeigt

Thema:

Free Webspace Anbieter

Free Webspace Anbieter - Ähnliche Themen

• Free Webspace

Free Webspace: Hi, ich suche eine Free Webspace-Anbieter wo ich PHP ausführen kann & mind. 1 SQL-Datenbank habe. Ich bin bis jetzt bei funpic. Aber die blenden...
  • Free Webspace mit eigener Domain ?

Free Webspace mit eigener Domain ?: Kennt jemand einen Free-Webspace-Anbieter mit folgenden Features: - Traffic unbegrenzt - kein Dateigrößenlimit - eigene Domain,keine Subdomain...
  • Suche free webspace ohne upload begrentzung?

Suche free webspace ohne upload begrentzung?: Hallo! Wie oben genannt suche ich Free Webspace ca.100mb, kein traffic limit, kein upload limit z.B.1mb oder 8mb, schnelle Anbindung, FTP. Habe in...
  • [FREE WEBSPACE] mit PHP

[FREE WEBSPACE] mit PHP: Hi sorry das Thema war bestimmt schon ein paar mal da. Ich suche Free Webspace mit PHP funktion.
  • free webspace

free webspace: heido folks! suche grad nen cleanen free web space... da das alle :-) anbieten, und mann nach der registrierung immer schwer entäuscht ist...