Free-/Shareware für Bildoptimierung gesucht

Diskutiere Free-/Shareware für Bildoptimierung gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Kennt jemand von Euch eine Free-/Shareware-Lösung, mit der ich Bilder für das Web möglichst unkompliziert optimieren kann? Restliche...

DasPaddel

Threadstarter
Hallo!

Kennt jemand von Euch eine Free-/Shareware-Lösung, mit der ich Bilder für das Web möglichst unkompliziert optimieren kann?

Restliche Features sind völlig egal! Brauche nur was, das Bilder schnell und einfach "kleiner" macht!

Hat jemand einen guten Tip?

Paddel!

battlemonster

MikeK's Avatar :up
IrfanView ist auch meine empfählung gut handlich und leicht in der bedienung und hat auch nicht zuviele sachen drin. perfekt zum bilderbetrachten und bisschen bearbeiten

Thema:

Free-/Shareware für Bildoptimierung gesucht

Free-/Shareware für Bildoptimierung gesucht - Ähnliche Themen

eine ältere mail erneut senden: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook (2010) gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Probleme mit PCTV TVCenter v6.4.9.1033 und weiteren TVSticks: Hallo alle zusammen ;-) nach Update auf v2004_19041.264 (mit MediaCreationTool) gibt es Probleme (Artefakte, Tonaussetzer, Bild ruckeln) mit...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin...
Oben