Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Diskutiere Free PDF Benutzerdefinierte Seite im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Winboarder Ich verwende von Ghostscript das Programm FreePDF...
K

Kl.Drw

Threadstarter
Hallo Winboarder

Ich verwende von Ghostscript das Programm FreePDF.
Mein Betriebssystem Windows 7 32 Bit.

Im Normalfall arbeitet dieses Programm Free PDF ohne Probleme. Nun jedoch möchte ich die Funktion „Benutzerdefinierte Seite“ verwenden. In den Druckereinstellungen zum FreePDF Drucker wo Hochformat oder Querformat und auch Seitenränder eingestellt werden können, kann auch „Benutzerdefinierte Seite“ gewählt werden. Jedoch finde ich nirgens eine Möglichkeit meine gewünschte Seitengröße einzugeben.
Wer kann mir helfen.?

Kl.Drw

D

Dambo

Ich hab hier nicht eine unverfälschte Version von Ghostscript und kein FreePDF, kann es also leider nicht selbst testen - aber ich vermute (und hoffe), daß es bei Dir ähnlich funktioniert:
Drucken > Drucker auswählen > "Eigenschaften" des Druckers > Neues Fenster (u.a. mit Auswahl Hochformat/Querformat/...), dort "Erweitert..." > Neues Fenster "Erweiterte Optionen für XXXXDrucker": "Erweiterte Dokumenteinstellungen für XXXXDrucker": "Papier/Ausgabe". Hier im Drop-down-Menü "Papiergröße" steht wohl standardmäßig "A4", da auswählen "Benutzerdefinierte Seite" (oder so ähnlich, bei mir steht "PostScript Custom Page Size") - bei mir kommt dann ein neues Fenster, wo ich die Seitengröße angeben kann.

Thema:

Free PDF Benutzerdefinierte Seite

Sucheingaben

pdf-drucker win10 benutzerdefinierte seite

,

freepdf druckbarer bereich

Free PDF Benutzerdefinierte Seite - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht.
  • Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem...
  • free pdf für Windows 8

free pdf für Windows 8: ich versuche verzweifelt, einen free pdf creator zu finden, welcher unter Windows 8 läuft ohne sämtliche andere Funktionen (z.B. Zylom Games) zu...
  • GELÖST suche PDF Brewer (free)

GELÖST suche PDF Brewer (free): Hallo und schöne Grüße aus Berlin :huhu Fahre jetzt VISTA 64 und bin zufrieden ! Leider fehlt mir der CIB Brewer (Freeware) zum erstellen von...