Free Mobile

Diskutiere Free Mobile im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Habt ihr schonmal von Free gehört? 25 GB für 65 Länder für schlappe 19,99 klingt zu schön um wahr zu sein oder?
C

Costarica

Threadstarter
Hallo

Habt ihr schonmal von Free gehört?

25 GB für 65 Länder für schlappe 19,99 klingt zu schön um wahr zu sein oder?

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Wenn man innerhalb Frankreich wohnt ( oder wie ich an der D/F Grenze) hat man sogar 100GB. Wenn man sich ins F-Netz einwählen kann.

Irgendwelche Haken hat das.

Wahrscheinlich die Limitierung des EU Roamings. Wohnsitz muss Frankreich sein und Ausland nur 115Tage/Jahr sonst kostet es Aufpreis.
Aber genau Infos dazu hab ich auf die schnelle keine gefunden. Müsste ich von Zuhause machen.

B

boardery

Auch ich bin seit 3 Jahren dort Kunde und habe 2 Reservekarten. Ich lebe in Montreal und freue mich, dass die Karte weltweit gilt

Das sind unsere Preise in Kanada:

Some Canadians Are Buying Dirt Cheap Phone Plans From France To Save Money, Here's How That Works

Cell Phone Plans | Bell Mobility | Bell Canada

Edit by Erli: Habe mal die Links entfernt, es riecht irgendwie :blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Free Mobile

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Free Mobile - Ähnliche Themen

• Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download

Textbridge Pro 11 für Windows 10 free Download: TextBridge Pro ist ein OCR-Programm für Windows. Dieses Programm kann gedruckte Seiten durch die Verwendung Ihres Scanners in elektronische...
  • Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...
  • Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht...
  • Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...