Free Installer Programm

Diskutiere Free Installer Programm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute kennt jemand ein gratis Installer Programm, mit dem ich eine kleine Setup Routine bauen kann?? Das ding muss nur bestehene programme...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

kennt jemand ein gratis Installer Programm, mit dem ich eine kleine Setup Routine bauen kann??

Das ding muss nur bestehene programme mit bestimmten parametern ausführen, jedoch der reihe nach.

z.b. setup.exe -a -x
setup2.exe -a -f

ich wills aber ned mit batch machen sondern mit ner schönen gui :D

ideas?

DJ82

DJ82

Ach komm das kannst du bestimmt... :)

nein weiss sonst nicht mehr so viel, aber ich schau mal weiter okee ??

Thema:

Free Installer Programm

Free Installer Programm - Ähnliche Themen

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
Programme starten nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Programme mehr starten es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht...
GELÖST Multi-Usb-Stick-Installer: Hallo, liebe Community, wer kennt nicht das Problem das er Windows 8 vom USB-Stick installieren möchte. Das geht natürlich mit einem Windows...
GELÖST Multi-Usb-Stick-Installer: Hallo, liebe Community, wer kennt nicht das Problem das er Windows 7 vom USB-Stick installieren möchte. Das geht natürlich mit einem Windows...
GELÖST Windows Installer will Programm installieren: Hi Jungs, heute habe ich ein Problem, welches ich so noch nicht hatte. Mit der Forumsuche habe ich auch kein rechtes Glück gehabt. Es geht um...
Oben