free Homepage

Diskutiere free Homepage im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; es gibt sehr viele baukasten homepage-Anbieter. welcher ist gut, und kann viel/alles und ist natürlich free
  • free Homepage Beitrag #1
M

maximal1981

Threadstarter
es gibt sehr viele baukasten homepage-Anbieter.

welcher ist gut, und kann viel/alles und ist natürlich free

• free Homepage Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
LivingWeb

Zwar keine Freeware, aber gut.

• free Homepage Beitrag #3
S

sir.kaligraf

boh da bekomm ich gleich wieder einen hals (baukasten) die sehen irgendwie alle gleich aus, und die info's sind auch immer die selben. kann nur jedem raten baut euch selber eine html ist nicht so schwer ihr müßt ja nicht gleich mit php anfangen.als hoster kann ich euch http://www.ohost.de/ empfehlen kostenlos aber mit werbung.
cu kali

• free Homepage Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
Wenn man ne Lizenz hat, tun auch Dreamweaver und Frontpage ganz gute Dienste, aber beide teuer.
Über die Codequalität kann man bei beiden streiten, aber damit fangen wir besser nicht an.
Ansonsten, wie Bullayer schon verlinkt hat: nvu (wobei ich gehört habe, dass es da ein Nachfolgeprojekt geben soll)

• free Homepage Beitrag #6
M

maximal1981

Threadstarter
k, aber ich habe vom Website progen nüsse ahnung; wenn ich das downloade, was mach ich dann? einen assistenten, der mir hilft, oder wie?

EDIT:

es muss/sollte nicht unbedingt ein prog sein, gibt ja auch im internet direkt gratisanbieter, wo man sich online die seite basteln kann

da es für ein online-game ist, sollten es auch andere können, ohne jeden aufwand, deswegen wäre mir eine free-online-geschichte am liebsten

• free Homepage Beitrag #7
C

cozi

Schau Dir Bullayers Link mal an, der nvu-Nachfolger Kompozer ist recht gut, auch was die Codequalität angeht (soweit bei dieser Art Editoren möglich...) - ist dann auch für andere schnell nach kleinem Download nutzbar. Von den Online-Möglichkeiten halte ich nicht so viel - Paranoja???

Grüße, COZi

• free Homepage Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
der nvu-Nachfolger Kompozer ist recht gut, auch was die Codequalität angeht (soweit bei dieser Art Editoren möglich...)
KompoZer ist sogar sehr gut geeignet - auch für Anfänger.
Vor allem kommt man gar nicht auf die Idee mit Frames herumzupfuschen, da KVU/KompoZer sowas gar nicht von sich aus unterstützt.

Ich bin damit sehr zufrieden - auch mit dem Code den der erzeugt. Wobei der Code bei einer Home-Homepage nicht erstrangig ist bei den heutigen Breitbandverbindungen. Da kommt es auf die eine oder andere Zeile mehr nicht drauf an.
Außerdem kann man auch eine Codebereinigung machen die nicht einmal so schlecht ist ;)

• free Homepage Beitrag #10
M

maximal1981

Threadstarter
sry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber war von der Firma aus in Italien. hab schon ein bisschen mit nvu gearbeitet, und muss sagen als noob nicht schlecht, wenn man mal einen halben tag damit gearbeitet hat.

jetzt stellt sich mir die frage, eine HP hat ja immer das gleiche interface, wie kopiere ich die mit nvu in die einzelnen html's? will die nicht immer über den explorer kopieren. und wenn der look der site gleich bleibt, soll ich trotzdem immer in jedem unterordner einen ordner Template anlegen, oder reicht es wenn ich auf den root-Template-Ordner verweise?

Thema:

free Homepage

free Homepage - Ähnliche Themen

Suche Free Ware Datensicherungs Programm: Ich bin auf der Suche nach einem Datensicherungs Programm. (Festplatten Image Erzeugung) Gesichert sollte werden entweder die ganze Festplatte...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich: Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
Oben