Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?

Diskutiere Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hatte den FDM auf meinem alten Rechner (Win10 32 bit, aktuellen FF) installiert und dort wurde immer ein Fenster geöffnet "Download...
K

Krabato

Threadstarter
Hallo,
ich hatte den FDM auf meinem alten Rechner (Win10 32 bit, aktuellen FF) installiert und dort wurde immer ein Fenster geöffnet "Download hinzufügen" wenn ich etwas im FF downloaden wollte.
Nun aber mit meinem neuen Computer ist das leider nicht mehr der Fall. (Win10, FF 56.0.2 (64-Bit), FDM 3.9.7 built 1627)
Wenn ich auf Download im FF klicke wird der Download SOFORT im FDM gestartet.
Ich möchte aber in besagtem Fenster gerne auch mal den Ordner kurzfristig ändern oder aber den Dateinamen oder so....
Wie bekomme ich dieses Fenster wieder? Wo fehlt ein Häkchen oder ist eins zuviel...?
Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet.

Krabato

K

Krabato

Threadstarter
es handelt sich um das Fenster, das sich manuell öffnet, wenn ich auf das "+" oben links klicke...

Thema:

Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"?

Free Download Manager FDM, wie öffnet sich das Fenster "Download hinzufügen"? - Ähnliche Themen

• Free Download Manager - Verlauf autom. löschen

Free Download Manager - Verlauf autom. löschen: Hallo Zusammen Ich habe hier die aktuelle Light-Version vom FDM installiert. In den Optionen ist eingestellt, das der Verlauf nur 1 Tag bzw. max...
  • Free Download Manager und Standby-Modus

Free Download Manager und Standby-Modus: Mahlzeit, benutzt zufällig jemand von euch den FDM in Verbindung mit einem Laptop? Ich hab nämlich das Problem, dass der Laptop einen Download...
  • Free Download Manager weigert sich DL weiterzuführen

Free Download Manager weigert sich DL weiterzuführen: Hi Leute, ich will den Free Download Manager benutzen um mehrere angefangene Downloads im Hintergrund zu saugen. Nun kann man den FDM so...
  • Free Download Manager

Free Download Manager: Ich bin durch ein Geschäftskollegen auf den "Free Download Manager" aufmerksam gemacht worden. Ist echt ein schönes progämmchen a la "getright"...