Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder

Diskutiere Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ist es theoretisch möglich bei einer Kombination von Exchange 2007 und Outlook 2007 die Free/Busy Informationen über die Public...
T

thobit

Threadstarter
Hallo zusammen,

ist es theoretisch möglich bei einer Kombination von Exchange 2007 und Outlook 2007 die Free/Busy Informationen über die Public Folder abzufragen? Exchange stellt die Möglichleit soweit ich das verstanden habe noch zur Verfügung, um auch Outlook 2003 bedienen zu können.

MfG
thobit

Thema:

Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder

Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder - Ähnliche Themen

• Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht...
  • Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Bose Soundsport Free

Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht.
  • Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem...