M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.183
Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING (früher bekannt als ing-diba) gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der Bank an ihre Kunden bei Kunden mit Microsoft als E-Mail-Provider im SPAM-Ordner.
Bitte wie kann man das Abstellen?
Die ING hatte, laut einem Beitrag im öffentlichen anonymen Userforum, vor ca. 3 Monaten mal mit Microsoft Deutschland gesprochen. Danach landeten die E-Mail 2 Monate nicht mehr im SPAM-Ordner. Nur seit Mitte letzter Woche landen wieder alle E-Mail der ING automatisch im Spam-Ordner oder werden erst gar nicht zugestellt. So ist u.a. das Angebot der ING zur Verdopplung der Corona-Kundenspenden durch die Bank bei allen ING-Kunden mit Microsoft als E-Mail-Provider gar nicht erst angekommen.
Was sich Microsoft da als E-Mail-Provider erlaubt ist eine bodenlose Frechheit. Aber es passt zu allen sonstigen MS-Nötigungsmaßnahmen.
Bitte wie kann man das Abstellen?
Die ING hatte, laut einem Beitrag im öffentlichen anonymen Userforum, vor ca. 3 Monaten mal mit Microsoft Deutschland gesprochen. Danach landeten die E-Mail 2 Monate nicht mehr im SPAM-Ordner. Nur seit Mitte letzter Woche landen wieder alle E-Mail der ING automatisch im Spam-Ordner oder werden erst gar nicht zugestellt. So ist u.a. das Angebot der ING zur Verdopplung der Corona-Kundenspenden durch die Bank bei allen ING-Kunden mit Microsoft als E-Mail-Provider gar nicht erst angekommen.
Was sich Microsoft da als E-Mail-Provider erlaubt ist eine bodenlose Frechheit. Aber es passt zu allen sonstigen MS-Nötigungsmaßnahmen.