GELÖST Freak-X, der Heimwerker-King

Diskutiere Freak-X, der Heimwerker-King im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hier mal meine kleine Werkzeug-Sammlung - Meine persönliche Tool-Time :D //edit Upload für DOS-Hexer:
F

Freak-X

Gast
Hier mal meine kleine Werkzeug-Sammlung - Meine persönliche Tool-Time :D

//edit
Upload für DOS-Hexer:

Anhänge

• P3021536.JPG
    P3021536.JPG
    316,1 KB · Aufrufe: 394
  • GSA-H30N102.zip
    654,3 KB · Aufrufe: 994
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Hier meine Werkzeugsammlung - ganz praktisch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lenny

Gast
Ich wollte Euch auch mein Werkzeug zeigen, aber das habe ich nach meiner letzten,leider schiefgegangenen Arbeit nicht wiederfinden können... :D

Anhänge

• ende.jpg
    ende.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 244

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, das ist ja ein typischer Anfängerfehler gewesen. Bei Arbeiten "unter der Haube" musst Du unbedingt den Stromstecker rausziehen. :D

S

SuperTux

Gast
Freak-X, also mehr als zwei Bretter zusammennageln ist ja damit nicht drinn. Wenn ich bei uns anfange, brauch ich den Platz schon für Bohrhammer, Stichsäge, Winkelschleifer, Akku-Schrauber, Tacker und zwei verschieden starke Bohrmaschinen.

Müsste ich alles im Garten hinlegen und Foto aus dem zweiten Stock machen, um alles drauzubekommen ;)

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, wenn er nur etwas kann, ist er in der Politik aber falsch. Politiker können doch eigentlich gar nichts. :D

T

tohr2233

Gast
Mein Ausbilder hat immer gesagt wer mehr als Hammer,Säge und Zange braucht ist für den Beruf ungeeignet:unsure

Anhänge

• das ist alles was ich brauche.JPG
    das ist alles was ich brauche.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 151

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Freak-X, also mehr als zwei Bretter zusammennageln ist ja damit nicht drinn. Wenn ich bei uns anfange, brauch ich den Platz schon für Bohrhammer, Stichsäge, Winkelschleifer, Akku-Schrauber, Tacker und zwei verschieden starke Bohrmaschinen.

Müsste ich alles im Garten hinlegen und Foto aus dem zweiten Stock machen, um alles drauzubekommen ;)

Du Angeber :D

Erli :cool

FTP^^

Mal gucken , viellicht mach ich morgen mal pics von meiner Garage..das ganze Werkzeug für die Maschine hat schon einen Wert von knapp 1400 Euro (Teilweise von Papa geerbt) Dann noch die Autoklamotten von papa und so...da kommt sehr (sehr) viel zusammen :D :D

Diego

Das ist mein Werkzeug fürs kleine, z.b wenn der arbeitsspeicher klemmt

Klick

Und das fürs Grobe, z.b HDD klemmt

Klick

Mehr braucht ein richtiger Mann ned.

:)

^^

-Diego

Achja, falls was am Gehäuse ned passt. (oder der Lüfter)

Klick

F

Freak-X

Gast
lalalala...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freak-X, der Heimwerker-King

Freak-X, der Heimwerker-King - Ähnliche Themen

GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Der Bedrohungsdienst wurde beendet. Starten Sie ihn jetzt neu.: Ich kann leider nicht genau beurteilen wann das ganze aufgretreten ist allerdings muss es irgendwann im Verlaufe des 24.12 passiert sein. Da mir...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
WLAN einrichten: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem bei meinem PC, dass das Internet (per LAN verbunden) immer wieder mal kurze...
Oben