frauen

Diskutiere frauen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; [img]http://www.nolte-net.de/images/witze/hardware/diskette.jpg' alt='' width='400' height='331' border='0'> :wut
Uese

Uese

WB Wiki - Team
weitere Befestigungsmöglichkeit für Disketten: Annageln (mind. 3 - 4 Nägel, schön verteilt) :D :D

Gruss

M

MGWIESEL

:D

Anhänge

• Koelsch1.jpg
    Koelsch1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 129
M

MGWIESEL

:D

Anhänge

• Arschloch_sein.jpg
    Arschloch_sein.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 137
Thema:

frauen

frauen - Ähnliche Themen

Serieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte...
Ich wollte einfachmal Vielen Dank Sagen.: LinkedIn & FaceBook & Google & Microsoft & Apple & an alle Unternehmen die Ich sehr gerne mag und die mich mögen. ;) Ihr seit erste Sahne...
Ich wollt einfach mal Danke Schön Sagen.: Microsoft & FaceBook & Google & LinkedIn & Apple & an alle Unternehmen die Ich sehr gerne mag und die mich mögen. ;) Ihr seit erste Sahne...
Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware (CPU, RAM, Motherboard) gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10...
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im...
Oben