Frauen

Diskutiere Frauen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; So kann's gehen. :flenn :aah

Uese

WB Wiki - Team
:D :D Tja, das Leben ist ein Veränderungs-Prozess :blush

schally

:-D
Tja das Leben is halt kein Wunsch konzert LOL:D

Aber schon krass irgendwie!!!

mfg
schally

Fotograf

Merci!

(Problem mit 5 Wörtern gelöst bis hin zum dankeschön - respeckt) :up

BTT:
So realitätsnah...
Damals nam mich mein Nachbar von gegenüber noch auf seinen Maschiene mit ins Bierzelt,
wir tranken, hörten Musik und feierten.
Irgetwann is er weg gezogen hat sein Motorräder gegen ne Familienkutsche getauscht,
und hat Weib und Nachwuchs am Hals, besitzt ein FAZ Abbo und trinkt Tee. :thumbdown

LOL naja vielleicht komt er ja wieder hehr gezogen wens mit der alten aus is. :D

Thema:

Frauen

Frauen - Ähnliche Themen

Anrede HERR/ FRAU bei Outlook Kontakte ausblenden: Hallo zusammen, für die Erstellung von Serienbriefen etc. muss ich in Outlook die Anrede pflegen. Allerdings möchte ich nicht, das mein...
Mein Freund ist leider gestern gestorben und seine Frau findet das Zugangspasswort für den Rechner nicht: Hallo all Auf dem Rechner sind natürlich einige Vertragsdaten usw. Nach einem Todesfall muss ja überall was gekündigt werden. Gibt es irgend...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Welche Meldung im Herunterfahren-Fenster bei Updates seit Windows 10?: Hallo! Jemand, der sich noch weniger auskennt, als ich :blush , möchte gerne wissen, ob, wenn Windows 10-Updates zur Verfügung stehen, immer noch...
Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die...
Oben