Frauen sind böse!!

Diskutiere Frauen sind böse!! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Beweisführung das Frauen böse sind :blush
  • Frauen sind böse!! Beitrag #1
M

Malcolm

Threadstarter
Beweisführung das Frauen böse sind :blush

Anhänge

• Albert Einstein.jpg
    Albert Einstein.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 58.138
Thema:

Frauen sind böse!!

Frauen sind böse!! - Ähnliche Themen

Problem mit Fan bei Anno 1800: @ all, meine Frau und ich haben beide das gleiche Laptopmodell "aorus-7wa" und wir spielen beide gern das Game Anno 1800. Nun haben wir seit ca...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Kaufbertung Tablet: @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben