Frauen-Fußball-WM 2011

Diskutiere Frauen-Fußball-WM 2011 im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche einen übersichtlichen Spielplan zum Download. Der offizielle von der FIFA ist zwar schön bunt und voll Reklame, aber m.E. alles andere...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich suche einen übersichtlichen Spielplan zum Download.
Der offizielle von der FIFA ist zwar schön bunt und voll Reklame, aber m.E. alles andere als übersichtlich.

Ansonsten möge dieser Thread zum allgemeinen Plaudern zu dem Thema dienen.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Vielleicht dieser hier...:hm Hat leider auch Werbung...:unsure
Der hier scheint ganz ordentlich zu sein...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Der hier scheint ganz ordentlich zu sein...
:up
Danke. Der ist in Ordnung.

(Ich lasse den Thread trotzdem auf ungelöst, damit man, wie gesagt, sich auch noch weiter über die WM an sich austauschen kann.)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
So, das hier ist wohl der ultimative Planer. 100 Punkte! :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
So, jetzt mal Daumen drücken.

Edit: Na geht doch :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
So, jetzt mal Daumen drücken.

Edit: Na geht doch :)
Das war aber knapp...

Gestern war übrigens irgend so ein Wissenschaftler im Radio, der hat es wohl genau berechnet, dass entweder für Frauenfußball das Feld kleiner sein müsste, oder dass die mit 13 statt 11 spielen. Dann würde es nicht mehr so oft vorkommen wie z.B. in der Frauenliga, dass da immer so hohe Tordifferenzen entstehen...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das wäre ja wieder diskriminierend und hohe Tordifferenzen bedeuten ja auch, das viele Tore fallen.
Ist doch auch etwas fürs Publikum.
Ansonsten stimmt es wohl, das für das zarte Geschöpf der Platz recht groß ist, aber da sie unter sich sind, passt es doch.

P

Prometheus

Gast
Das war aber knapp...

Gestern war übrigens irgend so ein Wissenschaftler im Radio, der hat es wohl genau berechnet, dass entweder für Frauenfußball das Feld kleiner sein müsste, oder dass die mit 13 statt 11 spielen. Dann würde es nicht mehr so oft vorkommen wie z.B. in der Frauenliga, dass da immer so hohe Tordifferenzen entstehen...
Irgendwie mangelt es mir ein klein wenig an Euphorie.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Kommt vielleicht noch?
Ich fand das Banner prima "3. Platz ist nur was für Männer" :D

S

Snohomish

Gast
Also ein Selbstläufer wird das nicht für unsere Damen...aber das dachte ich auch schon vor der WM.

Ich drücke die Daumen!:up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Heute werden sie auf jeden Fall schon mal richtig zusammengetreten.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Schwach? ich würde eher sagen, die Frau ist eine Lachnummer.

S

Snohomish

Gast
:shock Puuh, gerade nochmal gut gegangen...auch was die Gesundheit betrifft.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich behaupte, die koreanische Schiedsrichterin war gekauft

Thema:

Frauen-Fußball-WM 2011

Frauen-Fußball-WM 2011 - Ähnliche Themen

• Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine...
  • Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook...
  • Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...: Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen...
  • Warum Frauen Fußball besser finden als Sex....

Warum Frauen Fußball besser finden als Sex....: WEIL nur die Ecke eine Fahne hat. WEIL ein spiel 90 Minuten dauert. WEIL die Latte 7,32 Meter (!) lang ist. WEIL Versager einfach ausgewechselt...