Fraud / Betrug

Diskutiere Fraud / Betrug im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Windowsnutzer,

ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen.
Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe. Habe das nicht gemacht und bitte nicht reagieren.

Schöne Grüße,
Lennart

Thema:

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug - Ähnliche Themen

• türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von...
  • Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen...
  • Fraud bei Saturn

Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe...
  • Von Realtime Fraud Prevention bis Realtime Cluster Orchestration – inovex-Lösungen auf Azure

Von Realtime Fraud Prevention bis Realtime Cluster Orchestration – inovex-Lösungen auf Azure: <p>Microsoft führt am 20. März in Köln wieder <a...
  • PayPal übernimmt Fraud Sciences für 169 Millionen Dollar

PayPal übernimmt Fraud Sciences für 169 Millionen Dollar: Mit dem israelischen Sicherheitsanbieter Fraud Sciences holt sich der zu eBay gehörende Online-Bezahldienst PayPal eine Technik zur Erkennung...