Frau suchte Auftragskiller im Internet

Diskutiere Frau suchte Auftragskiller im Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine 48-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan hat bei craigslist.org eine Anzeige aufgegeben, in der sie einen Mörder suchte. Quelle und...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wo sonst eine Suchanzeige aufgeben als im Internet. :D

S

Simi1989

xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^
Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit über drei Milliarden Seitenbesuchen von zehn Millionen Nutzern pro Monat ist das Unternehmen weltweit auf dem siebten Platz aller Internetfirmen. Mit sieben Millionen neuen Anzeigen im Monat ist es das größte Unternehmen dieser Art.
http://de.wikipedia.org/wiki/Craigslist

Immerhin hat die Seite einen sehr hohen Verbreitungsgrad.

S

Smilodon

Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein. :D
Ich denke, dass lassen wir lieber ... ich hatte genug stress für einen Tag, habe gerade schon Urlaub für Donnerstag und Freitag eingereicht.

MfG Smilodon

A

AlienJoker

Gast
Die Frage ist, was hier "on topic" wäre. Wirklich erst nehmen kann man sowas nur schwer. Trotz allem ist es schon schwer krank, sowas zu inserieren...

Thema:

Frau suchte Auftragskiller im Internet

Frau suchte Auftragskiller im Internet - Ähnliche Themen

• Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine...
  • Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me

Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook...
  • Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...: Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen...
  • Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine...
  • GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen

GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen: Der Rockstar-Spielehit Grand Theft Auto 5 ist von zwei australischen Handelsketten aus dem Programm genommen worden, da eine Online-Pedition die...