Frau suchte Auftragskiller im Internet

Diskutiere Frau suchte Auftragskiller im Internet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine 48-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan hat bei craigslist.org eine Anzeige aufgegeben, in der sie einen Mörder suchte. Quelle und...
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wo sonst eine Suchanzeige aufgeben als im Internet. :D
 
#5
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^
 
#6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
xD, wie schlau können Menschen sein? Die könnte doch gleich nen Winboard post aufmachen^^
Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein. :D
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mit über drei Milliarden Seitenbesuchen von zehn Millionen Nutzern pro Monat ist das Unternehmen weltweit auf dem siebten Platz aller Internetfirmen. Mit sieben Millionen neuen Anzeigen im Monat ist es das größte Unternehmen dieser Art.
http://de.wikipedia.org/wiki/Craigslist

Immerhin hat die Seite einen sehr hohen Verbreitungsgrad.
 
#9
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Stop, dazu bräuchten wir dann erst ein eigenes Forum. Ich schlage "Dienstleistungen" als Bezeichnung vor, je nach Andrang kann man die Posts ja dann in die Unterforen "Suche" und "Biete" aufteilen.

Als Mod nehmen wir Bratwurstbude, der scheint mir prädestiniert zu sein. :D
Ich denke, dass lassen wir lieber ... ich hatte genug stress für einen Tag, habe gerade schon Urlaub für Donnerstag und Freitag eingereicht.

MfG Smilodon
 
#12
A

AlienJoker

Gast
Die Frage ist, was hier "on topic" wäre. Wirklich erst nehmen kann man sowas nur schwer. Trotz allem ist es schon schwer krank, sowas zu inserieren...
 
Thema:

Frau suchte Auftragskiller im Internet

Frau suchte Auftragskiller im Internet - Ähnliche Themen

  • Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen

    Frau nach trennung aus dem Microsoft Konto Familie löschen: Hallo , wollte meine Ex-Frau Löschen doch da kommt ein Hinweis mit meinen Kindern, das ich Sie nicht mehr ändern kann wie bekomme ich meine...
  • Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me

    Hotmail Konto meiner Frau vom gemeinsam genutzten PC nicht erreichbar, da Outlook immer sofort in me: Wir haben beide eine Hotmail.com Adresse, die wir bisher gut vom gemeinsamen PC erreichen konnten. Wie wir es neuerdings auch versuchen, Outlook...
  • Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

    Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...: Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen...
  • Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

    Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine...
  • GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen

    GTA 5: "Gewalt gegen Frauen" lässt australische Handelskette den Verkauf stoppen: Der Rockstar-Spielehit Grand Theft Auto 5 ist von zwei australischen Handelsketten aus dem Programm genommen worden, da eine Online-Pedition die...
  • Ähnliche Themen

    Oben