Franz Text

Diskutiere Franz Text im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Oh weh Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben...
M

MS-User

Threadstarter
Oh weh

Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben, alle Akzente sind verschwunden. Ausrufezeichen auch nicht mehr. Wo kann ich das korrigieren?

Danke für die Antwort

Edith

Thema:

Franz Text

Franz Text - Ähnliche Themen

Link in Emails "verschwindet": Seit mehreren Wochen kann ich die Links in meinen Emails nur noch 1x anklicken. Das heißt: Wenn ich den Link in meinen Emails nochmal anklicken...
[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht...
ALT GR Tastenkombinationen funktionieren nicht für Tasten 1, 2 und 3: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...
Oben