franz nachhilfe

Diskutiere franz nachhilfe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi! ich such jemanden der mir n bissle in französisch hilft in bin im 2ten jahr französisch und bekomme das net so ganz auf die reihe geld kann...
micha

micha

Threadstarter
hi!

ich such jemanden der mir n bissle in französisch hilft

in bin im 2ten jahr französisch und bekomme das net so ganz auf die reihe
geld kann ich keines anbieten

bei interresse meldet euch bitte per pm!

mfg
micha

lawinchen

lawinchen

Ich hatte bis im Sommer 4 Jahre Franz!
Kannst mir mal mailen bei Fragen: avalanche@gmx.ch
oder per ICQ 124043009

Greetings
Lawinchen :devil :rock :rock :devil

jolie

jolie

@pascal: hei alder nicht grad stutzig werden, will dem bub nur helfen :)

Thema:

franz nachhilfe

franz nachhilfe - Ähnliche Themen

• wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Windows durchsuchen findet die Standard Apps (Rechner, Kalender...) nur unter anderer Sprache (Franz

Windows durchsuchen findet die Standard Apps (Rechner, Kalender...) nur unter anderer Sprache (Franz: Hallo zusammen Ich habe Niemanden gefunden, der das gleiche Problem schon einmal gepostet hat, deshalb... Ich habe seit einem Update von Windows...
  • Franz jagte nun lange genug

Franz jagte nun lange genug: Hallo Gemeinde! Bei jeder Windows-Version ägert mich der sinnlose Text vom Franz, der auch noch im verwahrlosten Taxi rumjagt. Bis unter Win 7...
  • update mit franz. DVD

update mit franz. DVD: Bei der Instalation win8 hatte ich Probleme. Mit einer franz. restore DVD konnte ich den PC wieder nutzen, alle updates werden aber automatisch in...
  • Joomlaseite auf Windows 2003 Server für franz. Paypal Phishing missbraucht

Joomlaseite auf Windows 2003 Server für franz. Paypal Phishing missbraucht: Hallo zusammen Ich betreibe eine Joomla 1.5.25 Webseite auf einem Windows 2003 vServer. Heute erhielt ich vom Host Europe Support eine Mail mit...