frankbier hat geburtstag

Diskutiere frankbier hat geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag frankbier zum 39sten und viel glück und gesundheit für deine zukunft und mach weiter so im DL center :up
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
:geburtstag frankbier zum 39sten und viel glück und gesundheit für deine zukunft

und mach weiter so im DL center :up

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Dann lassen wir uns nicht lumpen...her mit dem Humpen....:D
:geburtstag
PROST!

R

Ronny

SPONSOREN
Sieh an, unser frankbier hat mal wieder Geburtstag!

Dann würd' ich mal sagen :geburtstag , lieber frankbier!

Du darfst dich dann zur Feier des Tages mal unter ein Cognac-Fass legen. :D

L

Lenny

Gast
Der 39 igste Geburtstag ist schon toll, aber der Nächste wird der Entscheidende..da gehts ans Eingemachte ;)

:geburtstag

frankbier

frankbier

Ich danke euch allen für die Glückwünsche.:blush

Ein bisschen gefeiert wird nachher schon und deshalb bleibt der DL Bereich für mich bis Morgen geschlossen ( nicht das ich da noch Unsinn mache ) ;)

D

dlonra

:geburtstag von mir

Und danke für deine stets freundliche Art.
....
....
.... :D

Michel

Michel

:geburtstag lieber frankbier! Trinke bitte ein selbiges für mich mit auf deinen Ehrentag. :blush

Thema:

frankbier hat geburtstag

frankbier hat geburtstag - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend, Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload. Werte kommen recht gut...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...
Oben