Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere frankbier hat geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag frankbier zum 39sten und viel glück und gesundheit für deine zukunft
und mach weiter so im DL center :up
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend,
Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload.
Werte kommen recht gut...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle,
ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen.
Leider werden die...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen,
was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Animationen der Windows 11 Benutzeroberfläche deaktivieren oder wieder aktivieren - So geht es!: Das neue Design von Windows 11 ist sicher Geschmackssache, gefällt aber vielen durch die Optik und auch durch die Animationen sehr gut. Gerade bei...