GELÖST Framing Error?

Diskutiere Framing Error? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wenn ich über einen seriellen (COM) Port einen Plotter ansteuern will, so kommt während dem Übertragen der Daten auf den Plotter ein Fehlerhinweis...
A

adi-sign

Gast
Wenn ich über einen seriellen (COM) Port einen Plotter ansteuern will, so kommt während dem Übertragen der Daten auf den Plotter ein Fehlerhinweis und zwar "Framing Error auf COM2".

Habe aber leider keine Ahnung was das genau bedeuten soll. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kann das damit zusammenhängen, dass das Programm, aus welchem ich plotten will (CASMate) nicht mehr so toll auf 32bit Systemen läuft?

Vielen Dank und MfG

Adi

Thema:

Framing Error?

Framing Error? - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
Windows 8.1 und Windows 10 - Fehler - kein Zugang zu virtuellem COM Port mehr möglich: Windows 8.1 Ich habe zwei Kunden von mir welche ein Windows 8.1. System haben. Beide betreiben eines unserer Verzögerungsmessgeräte mit diesem PC...
Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Oben