Frames wechseln mit Java

Diskutiere Frames wechseln mit Java im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Meine Seite besteht aus drei Frames (oben - topFrame, mitte - mainFrame, unten - botomFrame). Ich habe ein Link der mir mitte.php als...
R

rajsio

Hallo

Meine Seite besteht aus drei Frames (oben - topFrame, mitte - mainFrame, unten - botomFrame).
Ich habe ein Link der mir mitte.php als mainFrame öffnet (in der Mitte).
Wenn das Frame (mitte.php) geöffnet ist, sollte dann erst der oben.php (topFrame) und unten.php (botomFrame) gewechselt werden (durch gleichnamige oben.php und unten.php) aus einem ordner "eingelogt".

Wie mache ich es mit Java ???

Danke im Vorraus

Gruß Raphael

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Probiers mal damit ...

dieser Code müste in der mitte.php eingefügt werden.
Code:
<script langaue="JavaScript">
function LoadSubFrames(){
  parent.topFrame.location.href="/eingelogt/oben.php";
  parent.bottomFrame.location.href="/eingelogt/unten.php";
}
</script>

<body ..... onload="LoadSubFrames();" .... >

R

rajsio

Hallo

das mit dem Wechsel der Fames funktioniert einwandfrei.

Ich habe jetzt folgendes Problem:

Im Frame "oben.php" kann man Namen auswählen und Passwort eingeben.
Bei erfolgreicher Authentifizierung wird gewünschter Inhalt in der "oben.php" angezeigt.
Mein Ziel ist es : wenn sich jemand erfolgreich authentifiziert hat, dann und nur dann (in der if-Anweisung) soll der Frame mitte.php in ein ../eingelogt/mitte.php gewechselt werden.
Wenn ich es so mache

CODE
<script langaue="JavaScript">
function LoadSubFrames(){
parent.topFrame.location.href="/eingelogt/oben.php";
parent.bottomFrame.location.href="/eingelogt/unten.php";
}
</script>

<body ..... onload="LoadSubFrames();" .... >

wird in jedem Fall der/die Frame/s gewechselt.
Gibt es eine Möglichkeit den Framewechsel zwischen <body> und </body> einzuleiten (in dem Fall innerhalb meiner if-Bedingung)???

Thema:

Frames wechseln mit Java

Frames wechseln mit Java - Ähnliche Themen

• Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5: Hallo, das Win 10 Update 1803 lässt sich nicht installieren und der Net-Frame 3.5 nicht aktivieren. Woran liegt dies? Einige Programme...
  • Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu...
  • Asus Homepage vergrößert Frame nicht

Asus Homepage vergrößert Frame nicht: Servus, Ich mir eine BDA von der Asus Page laden: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/VivoMini-UN65U/HelpDesk_Download/ Wenn ich die Rubrik Manual...
  • Videospiele - Problem mit Frame drops

Videospiele - Problem mit Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca...
  • Frames wechseln mit JAVA ?

Frames wechseln mit JAVA ?: Hallo Ich habe jetzt folgendes Problem: Im Frame "oben.php" kann man Namen auswählen und Passwort eingeben. Bei erfolgreicher Authentifizierung...