Fragen zur PSPgo

Diskutiere Fragen zur PSPgo im Konsolen Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Ich wpiele mit dem Gedanken, mir eine PSPgo zuzulegen, jedoch weiß ich noch gar nicht, wieviel diese üpberhaupt im Handel kostet? Und zu den...
blino

blino

Ich wpiele mit dem Gedanken, mir eine PSPgo zuzulegen, jedoch weiß ich noch gar nicht, wieviel diese üpberhaupt im Handel kostet? Und zu den Spielen: Ich habe gehört, dass die nur übers Internet runtergeladen werden können, wie siehts da mit Bezahlung aus (habe nämlich keine Kreditkarte) und wie groß ist ein einzelnes Spiel im Download? :confused

Jann F

Jann F

Da wird es glaube ich dann so Prepaidkarten für geben (ähnlich Microsoft Points).
Spiele kannst du dann nur über den Playstation Store kaufen.

blino

blino

@Motte: Danke fürs Verschieben! Hab in der Eile ganz vergessen, dass es auch einen extra Spielkonsolen-Bereich gibt...:blush

Hat die PSPgo eigentlich gegenüber der ,,normalen´´ PSP auch noch andere Neuerungen (Grafik ect.)? :confused

Jann F

Jann F

Sag mal liest du denn wirklich alle Posts??!

blino

blino

Deinen Post hab ich schon gelesen (das das auch mit ´ner Prepaidkarte funzt), jedoch hab ich auf der geposteten Seite (und noch ein paar anderen) gelesen, dass es doch nur mit Kreditkarte geht, was mich in Verwirrung brachte...:unsure...Ich denke jetzt aber auch, dass es auch ohne geht, weil sehr viele Jugendliche eben noch keine Kreditkarte besitzen und diese Jugendlichen nun mal einen großen Anteil der potenziellen Käufer stellen. Was ist eigentlich mit Leuten ohne Internet? Müssen die dann wohl ins WLAN-Cafe...:blush

Thema:

Fragen zur PSPgo

Fragen zur PSPgo - Ähnliche Themen

• GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac

GELÖST Frage zu WLAN 802.11ac: Für jemand anderen soll ich ein neues Notebook suchen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige der in Frage kommenden nur WLAN 802.11ac haben. Sehe...
  • Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein...
  • Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]

Frage zur option von POWERCFG /REQUESTSOVERRIDE [ ]: Hallo zusammen, per POWERCFG /REQUESTS erhalte ich u.a. folgende Angabe: SYSTEM: [DRIVER] Logitech G430 Gaming Headset...
  • Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl ei: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort -...