Fragen zur mcts prüfung 70-640

Diskutiere Fragen zur mcts prüfung 70-640 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; hi leutz, bitte Frage, wie in einem anderen Forum, nicht falsch verstehen. Ich will nichts illegales oder der gleichen. Ich will nur wissen ob es...

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

bitte Frage, wie in einem anderen Forum, nicht falsch verstehen. Ich will nichts illegales oder der gleichen. Ich will nur wissen ob es legal und kostenlos einige Übungsfragen zur oben genannten Prüfung gibt.

Allgemeine Fragen zur Prüfung:
Wie stark werden Befehle zur Core-Version und zertifikatsdiensten befragt?

SlimTonga

Also ich find immer noch www.certbase.de am besten. kostet zwar eine kleinigkeit, aber es ist eine gute prüfungsvorbereitung.

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

und so kostenlos ein paar fragen auf deutsch gibts nirgends? Stimmt es eigentlich, dass die Fragen keine multiplechoice-Fragen mehr sind? Wird da eigentlich viel Wert auf Befehle des core-servers gelegt?

Thema:

Fragen zur mcts prüfung 70-640

Fragen zur mcts prüfung 70-640 - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von Win10.: Hallo Community Gemeide Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht. Beim Hochfahren des PC...
Frage zu Drittanbieter-Sicherheitssoftware: Hallo, warum wird immer hier im Forum (bei fast jedem Fehler/Frage) geschrieben, dass man die Drittanbieter-Sicherheitssoftware deinstallieren...
Oben