Fragen zur installation von TweakUI!

Diskutiere Fragen zur installation von TweakUI! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all wie installliere ich TweakUI ? wenn ich auf das Icon klicke dann steht da nur: TweakUI should be run from the control panel! Would you like...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
wie installliere ich TweakUI ? wenn ich auf das Icon klicke dann steht da nur: TweakUI should be run from the control panel! Would you like to install it now? und dann klick ich auf ja! aber es geschieht nix! was nochma control panel auf englisch? Systemsetuerung?

:danke schon mal

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
TweakUI is doch das gleiche wie Power Toys für XP oda ?

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
ok hat sich schon alles erledigt! danke!

Thema:

Fragen zur installation von TweakUI!

Fragen zur installation von TweakUI! - Ähnliche Themen

• 3 Fragen zur Installation von Win10 Home

3 Fragen zur Installation von Win10 Home: Ich habe ein Windows 10 Home auf USB Stick gekauft. Die Installation wurde abgebrochen : Ich konnte Produkt Key eingeben, dann bin ich bis zum...
  • Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation

Noch einige Fragen zur Windows 10 Installation: Hallo und schönen Tag Vor kurzem bekam ich ein HP ProBook 4515s, bei dem das Mainboard ausgetauscht wurde. Soweit mir bekannt ist, war Windows...
  • Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook

Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook: Ich habe mir Ende Oktober ein neues HP-Notebook gekauft, mit vorinstallierter Testversion Office365. Am 31.10.16 habe ich die TEST-Version...
  • Nach WIndows 7 Installation Frage nach " Wählen Sie einen Ort für das Netzwerk ?

Nach WIndows 7 Installation Frage nach " Wählen Sie einen Ort für das Netzwerk ?: Hallo Nach der neuinstallation von Windows7 und der Eingabe des WLAN Schlüssel,s erscheint eine Meldung Was sollte man da auswählen ? Wählen...
  • Ein Paar Fragen vor der Installation

Ein Paar Fragen vor der Installation: Schön das in Deutschland die Forenlandschaft so ausgeprägt ist. Kurz gegoogelt und schon im passenden Forum angemeldet - Hallo Foristen! Bin kurz...