M
MS-User
Threadstarter
In meinen OneDrive-Dateien wollte ich den „Persönlichen Tresor“ aktivieren. Das erste Mal muss etwas schief gelaufen sein und ein 2. Anlauf war erst nach einer 4-wöchigen Sperre möglich. Gestern kam ich mit der Identitätsverifizierung weiter, aber jetzt erscheint die Meldung „Die Änderung…steht noch aus“. Welche Sicherheitsinformationen werden ausgetauscht?
Als ich heute Excel und Word aufrief, erschien oben rechts neben meinem Kontonamen und Bild ein gelbes Dreieck mit Ausrufzeichen. Ein Klick darauf ergab die Meldung „Kontofehler“ – nach der „erneuten“ Anmeldung (wo?) verschwand es.
Die „normale“ Web-Anmeldung in OneDrive klappt.
Was spielt sich hier ab? Wird mein persönlicher Tresor am 24.12 aktiviert? Für Hinweise vielen Dank!
Als ich heute Excel und Word aufrief, erschien oben rechts neben meinem Kontonamen und Bild ein gelbes Dreieck mit Ausrufzeichen. Ein Klick darauf ergab die Meldung „Kontofehler“ – nach der „erneuten“ Anmeldung (wo?) verschwand es.
Die „normale“ Web-Anmeldung in OneDrive klappt.
Was spielt sich hier ab? Wird mein persönlicher Tresor am 24.12 aktiviert? Für Hinweise vielen Dank!